Menno, glaub die Mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 10.11.10 - 13:05 Uhr

Hey Ihr Lieben. Haben während meinem ES fleißig......
Und ich war sooo zuversichtlich, daß es geklappt hat. Aber jetzt hab ich immer mal wieder UL Schmerzen und hab den Verdacht, daß die Mens kommt, NMT morgen bzw übermorgen#heul#heul

Beitrag von emily86 10.11.10 - 13:08 Uhr

huhu
ich hab auch morgen NMT,
hab gestern SB bekommen,
zwar ganz leicht und ohne Schmerzen,
aber ich kenne das Spiel.
Rechne ganz fest mit der Mens...
Naja auf in einen neuen ÜZ!
LG

Beitrag von marie-chen2 10.11.10 - 13:08 Uhr

Solange sie nicht da ist, laß den Kopf nicht hängen. Ich hatte bei meiner jetzigen SS schon ab ES+8 diese fießen Mensschmerzen und siehe da, hatte bei ES+11 einen Test gemacht der pos. war.
Also weiter hibbeln#winke

LG und viel Glück

Beitrag von mayflower81 10.11.10 - 13:13 Uhr

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich eine Test machen soll. Aber wenn der Negativ ist, bin ich depremierter, als wenn plötzlich die Mens da ist.
Eine Woche nach ES hatte ich einmal ganz arge Krämpfe, die bis in den Rücken ausstrahlten und(hört sich blöd an) wenn ich auf meine Brüste gucke, kommen sie mir größer vor, aber wenn ich sie im Spiegel betrachte überhaupt nicht #kratz

Beitrag von marie-chen2 10.11.10 - 13:15 Uhr

Ich hatte jeden Monat vor NMT einen SST gemacht, konnte mit einem neg. SST besser umgehn als wie wenn ich von der Mens überrascht werde. Na dann warte noch morgen ab, und falls sie nicht kommt, testen!

Beitrag von fay123 10.11.10 - 13:14 Uhr

Hallo

Ich hatte auch in meiner 1SS solche Schmerzen wie wenn Mens kommt und bin ständig aufs Klo, nix war. Dann hab ich mein Mann noch geschimpft das er sich keine Mühe gegeben hat. Ende vom Lied nach einer schlaflosen Nacht wegen UL schmerzen früh Test gemacht und fett positiv. Im Oktober jetzt habe ich auch wieder solche schmerzen gehabt und daher wusste ich auch es hat geklappt und war auch wieder schwanger, leider hatte ich in der 6SSW ein Abgang. Also bleib ruhig bei mir ist das immer ein super Zeichen.

LG
Anke

Beitrag von mayflower81 10.11.10 - 13:17 Uhr

Die FG tut mir leid, hatte ich im März in der 10.Woche.
Ach mal schauen, hab aber auch kein gutes Gefühl. Beim ersten Mal im Februar schmerzten auch meine Brüste und jetzt nix