Frage an die ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky771 10.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich benutze digitale Ovus von Clearblue und vorgestern war dieser positiv (Smiley), gestern negativ. Was bedeutet das denn?
ES hatte ich ja laut ZB noch nicht....

Wäre super wenn ihr mir das erklären könntet #danke

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927135/546668

Beitrag von emily86 10.11.10 - 13:09 Uhr

vielleicht springt das #ei ja heute :-)

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 13:11 Uhr

Ich würde mal abwarten, wie sich Deine Temperatur entwickelt. Im Moment kann ich anhand Deines ZB leider noch keinen ES erkennen.

Ovu-Tests zeigen ja leider nur den LH-Anstieg... aber ob das Ei wirklich springt, kannst Du an Deiner Kurve erkennen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von micky771 10.11.10 - 13:13 Uhr

Es ist also normal wenn der Ovu gestern negativ war?? #kratz
Dann hoffe ich mal das morgen die Tempi nach unten rauscht ;-)