X-Mas Kämpfer...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von na.ich 10.11.10 - 13:08 Uhr

hallihallo!

wo sind denn alle X-MAS KÄMPFER hin... #winke

ich stand heute auf der waage (mußte gucken ob mein diäten auch was bewirkt, sonst wiege ich mich immer nur freitags)...

angefangen habe ich mit 78,3 kg (am MO) und heute früh waren es doch glatt 77,1 kg (wow, 1,2 kg - immer hin, auch wenns nur wasser sein wird).

das WE naht und gerade die beiden tage sind bei uns essen, naschen und so... #schwitz ich hoffe ich überziehe da noch extrem meine WW-punkte.

wie war bis jetzt eure woche? standet ihr auch zwischendurch auf der waage?

#winke und LG, nancy

Beitrag von rmwib 10.11.10 - 17:51 Uhr

#winke Alles gut bei mir, bissel Stress mit Arbeit usw. aber die Abnahme geht gut voran #huepf#huepf#huepf Hab aktuell 67.7, ich weiß nicht, mit was ich die X-Mas Geschichte angefangen habe, ich glaub 71 oder 72 #kratz aber da war ich ja schon am Abnehmen ;-) ursprünglich war der absolute Punkt mit dem Klick kurz über 80 #zitter dann hing ich Monate auf 76, irgendwas fest und hab mich auch nicht weiter drum gekümmert... aber jetzt läuft es so richtig rund-
Ich gehe jeden Morgen auf die Waage #schein
Und ich bin echt motiviert und diszipliniert, das hat mir einen totalen Schub gegeben, dass es dieses Mal so richtig gut klappt #ole

Beitrag von yvi1684 10.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,#winke
also ich muss ehrlich zugeben das ich mich ca 2 mal am Tag auf die Waage stelle und ich frage mich warum ich Abends immer etwas weniger wiege als am Morgen#kratz. Ich dachte immer Morgens wiegt man weniger...
Ich wiege jetzt 71,5 kg und habe mit ca 74kg angefangen. Oh man, es ist echt kaum zu glauben, habe nach der Schwangerschaft schon 27kg abgenommen, aber fühle mich immer noch fett und meine alten Hosen passen nur gaaanz knapp. Ich will endlich wieder 65kg wiegen (Geduld war noch nie meine stärke:-().
Lg Yvi

Beitrag von gruene-hexe 11.11.10 - 06:45 Uhr

Bei mir geht es abwärts mit dem Gewicht.
Als ich mit den X-mas Kämpfern angefangen habe wog ich 65kg. Leider hab ich dann noch mal 3 Kilo zugenommen, bis ich dann mit SiS angefangen hab.
Seit dem 18.10 mache ich nun SiS (am we gibt es schon mal einen "Ausnahme Tag") und habe damit 3,5kg bisher abgenommen. #huepf

Mein aktuelles Gewicht von heute morgen 64,5kg.
Zielgewicht: 60kg bzw. bis ich in meine Hose wieder atmen kann ;-)

Lieben Gruß
von einer sehr glücklichen Hexe #herzlich

Beitrag von sonntagsmalerin 11.11.10 - 09:21 Uhr

Hallöchen!

Ich habe ja erst vor etwa einer Woche aktiv angefangen mit dem Abnehmprogramm - und traue mich noch nicht auf die Waage. ;-) #schwitz

Aber zumindest merke ich, dass mein Bauch etwas flacher und die Oberschenkel durchtrainierter sind, seit ich vor einigen Wochen aktiv mit Fitness angefangen habe. :-)

Ich hoffe, die ganzen Hosen in meinem Schrank passen bald wieder.. momentan hab ich nur eine kleine Auswahl, und neu kaufen will ich nix, will mich ja nicht noch belohnen für mein Gewicht. #nanana

Es klappt zumindest gerade ganz gut mit dem Verzicht auf Süßes, so lange hab ich noch nie durchgehalten ;-) - und morgen gehts wieder auf zum Sport! Abends esse ich nix mit Kohlenhydraten und versuche ohnehin abends so wenig wie möglich zu essen.

LG und viel Erfolg noch euch allen!!

Beitrag von cosma83 11.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne euch anschließen!!!
Ich hab einen 10 Monate alten Sohn und bin frustriert. Ich wiege das gleiche wie am letzten Tag meiner SS und bekomme es nicht runter! Ich habe heute mit SiS angefangen. Mein Ausgangsgewicht ist 76 Kilo. Mein Wunschgewicht ist 65 kilo.

Liebe Grüße

Beitrag von pinki_pooh 11.11.10 - 22:49 Uhr

huhu

Ich WILL auch mitmachen ;-) muss sagen das ich seit Samstag angefangen hab! auch schon 3kg runter hab... WOW:.. aber natürlich nur wasser!!!

habe jetzt 68,5kg bei einer größe von 1,64cm!

Möchte gern bis weihnachten, auch wenn es sehr sehr hoch gegriffen ist, mind. auf 60,5kg kommen!!! Also noch 8kg abnehmen!

GLG, Svenja