Klein Lukas da :) Etwas unverhofft aber gesund. An die Dezemberliste !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 10.11.10 - 13:08 Uhr

Halli hallo,

klein Lukas hat am 7.11 um 20.20 Uhr mit 50cm und 3120g das Licht der Welt erblickt.

2 Stunden nach diesem Beitrag vom Sonntag kamen plötzlich Wehen im Abstand von 2-3 Minuten und alles musste ganz ganz schnell gehen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2886024&pid=18255807

Er ist kerngesund und freuen uns darauf in 2 Tagen endlich nach Hause zu kommen !!!!

Alles Gute für die die alles noch vor sich haben.

Wir wechseln jetzt ins Babyforum :-)#schrei

Beitrag von bothur2009 10.11.10 - 13:13 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles liebe für die weitere Zeit!!!#blume

Beitrag von nea-arwen1 10.11.10 - 13:13 Uhr

Ui wie schön das es euch beiden gut geht#liebdrueck

Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.#fest

Melli 36ssw#winke

Beitrag von carlos2010 10.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

alles Liebe und Gute für Euch#klee#klee#klee.

Ist schon etwas komisch, wenn man hier liest, dass die Kleinen die ca. mit meiner Kleinen Termin haben schon auf der Welt sind:-).


Liebe Grüsse
carlos ET-29

Beitrag von kruemelmoehre 10.11.10 - 13:54 Uhr

Ja das ist schon komisch. Hab immernoch mein Pampers Widget auf dem Desktop das mir sagt ET ist in 11 Tagen ;-) Und das ja auch schon 14 Tage früher.
Aber alles super, keine Probleme mit Atmung nichts. Wie schon total fertig. Naja bei der Größe und dem Gewicht....genauso wie bei meinem Großen damals der hatte auch 50cm und auch 33cm Kopf und 3100 g, der kam aber nur 12 Tage früher......:-p

Beitrag von magmagruen 10.11.10 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #fest