PU geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 10.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,
puh bin ich froh..PU geschafft, bin jedesmal nervös, obwohl ich es langsam kennen sollte :-[
Jetzt heisst es abwarten und auf 'ne gute Befruchtung der EZ hoffen #schwitz
Wenn alles gut geht ist Freitags der TF. Diesmal werde ich keine Stunde im liegen verbringen denn es wird in meiner Mittagspause gemacht, danach heisst es arbeiten und Samstag auch..aber ich denke das wird nicht stören arbeite ich doch nichts körperlich anstrengendes..die letzten beiden Male war ich Zuhause und habe auf dem Sofa gebrütet hat ja auch nix gebracht:-(
Also auf geht's#zitter
liebe Grüsse#herzlich

Beitrag von muffin7 10.11.10 - 13:36 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!!! #klee

Alles Gute & liebe Grüße,
Muffin

Beitrag von delphin10 10.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
LG
delphin10

Beitrag von tabeya70 10.11.10 - 18:26 Uhr

huhu,

ich freu mich für dich! echt super, dass du so schnell wieder weiter machen konntest! jetzt gibt es wieder eine völlig neue, berechtigte!, hoffnung und ich wünsche dir morgen ein schönes pronuclei und freitag einen guten TF!
vielleicht ist die dein glückszyklus! nach einer enttäuschung wieder hochrappeln und dann belohnt werden! #klee#klee#klee

alles liebe!
tabeya