poc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbah0 10.11.10 - 13:13 Uhr

wer von euh hat wegen poc die valette bekommen und ist dann auch schwanger geworden??
würde mich über eure antworten ehr freuen

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 13:24 Uhr

Valette ist doch eine Pille, richtig?
Das wollte mir meine FA letztens auch einreden und ich habe noch kein Befund zu meinem Hormoncheck.

Hatte angefangen 2 Tage die Pille zu nehmen, je 2 Stück am Tag, hab sie aber überhaupt nicht vertragen.

Ja man kann damit schwanger werden, lt meinem FA und einer Hebi.

LG

Beitrag von kimbah0 10.11.10 - 13:30 Uhr

ich habe zuviele männliche hornome ich sollte die valette 3 monate nehmen und jetzt abwarten ob es klappt

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 13:34 Uhr

also bist du jetzt fertig mit der valette?
quasi 3 monate genommen und jetzt geht das üben wieder los?

Ja das kann helfen, soll, wie meine FA so schön meinte "wieder alles zurecht rücken im Kopf" ;-)

Drück dir die daumen!

Beitrag von pinksnoopy 10.11.10 - 13:41 Uhr

hallo
ich habe zwar kein poc, bin aber damlas mit valette schwanger geworden, liegt wohl daran das man mit der valette sehr viele gelbkörperhormone entwickelt.