Roba Beistellbettchen Waldfreunde

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carochrist 10.11.10 - 13:16 Uhr

HI

Hat jemand Erfahrung von euch mit diesem Bettchen von Roba?

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/45/group/379/pricesort/asc/product/1464866/L/0/Baby-Bettchen-Waldtiere.a833.0.html

Bisher habe ich hier nur Beiträge zu den anderen Bettchen (4 in 1 Bettchen) gefunden und diese helfen mir nicht wirklich weiter.

LG Caro #winke

Beitrag von goldengirl2009 10.11.10 - 13:19 Uhr

Hu Hu,

wir haben das Bettchen und finden es sehr gut,wir haben lediglich eine neue Matratze gekauft,aber ansonsten top.
Würde es auch jedem empfehlen zu kaufen und auf diese kleine Anstellbettchen zu verzichten und gleich dieses Bett zu kaufen.
Bei uns war auch gleich eine 2 Gitterseite dabei,so das man die Stoffseite rausnehmen kann.

Gruß