zurück vom fa und outing @ märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 10.11.10 - 13:18 Uhr

hallo ihr lieben
war heute beim fa
alles super kind gehts gut ist alles so wie es sein soll
ist schon 511g schwer
und hatt ganz viel unsinn gemacht bei den messungen


und wir haben endlich unser outing



es wird ein junge das war heute echt nicht zu übersehen;-)

hoffe euch gehts auch gut
lg rockxymaus mit#baby boy Damian inside 22+4

Beitrag von sindy-sweet 10.11.10 - 15:19 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ui.... 511 g schon!!! Mein kleiner Zwerg wiegt gerade mal 330g... und ich bin 21+4!

Viele Spaß noch beim kugeln!!!! #winke

Beitrag von sweetheart83 10.11.10 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting. Ich war heute zur Feindiagnostik in der 22. SSW und wir haben unser Prinzessinnenouting nochmal bestätigt bekommen #verliebt. Die Kleine hat 412 Gramm und ist schon eine gute Woche weiter von der Entwicklung.

Damian ist ein schöner Name, hatte ich auch in der Auswahl!

VLG
Nadine