Doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 10.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo.
Ich und mein mann benutzen den CBM
Jetzt habe ich die frage, wie offt Herzelt ihr wenn ihr euren ES habet??
Sorry für die persönliche frage.

Intressiert mich halt.

#winke

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 13:20 Uhr

Ich habe immer darauf geachtet, daß wir zumindest jeden zweiten Tag herzeln. :-)

LG wartemama

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 13:21 Uhr

es gibt keine doofen fragen
es haießt ja wenn man jeden 2-3 tag sex hatt ist die treffer wahrscheinlichkeit sehr hoch
also wenn ich wei0ß wan mein es ist min jeden 2 tag

Beitrag von sweedaaa 10.11.10 - 13:22 Uhr

Wir haben dieses Mal fast jeden Tag! Aber das lag auch sehr an dem KKT #schein#hicks

Man sollte alle 2 Tage herzeln, das sollte reichen!

Beitrag von majleen 10.11.10 - 13:28 Uhr

Mindestens an einem der beiden ES Symboltagen und sonst auch alle 2 Tage