Unglaublich aber wahr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt77 10.11.10 - 13:18 Uhr

Da ich letzten Freitag NMT hatte aber meine Mens nicht in Sicht war, dachte ich mir, mach doch mal am WE nen Test. Ich habe mich dann bis Sonntag gedulden können (hab's aber irgendwie geahnt dass da was anders ist) und habe dann nen One Step SST gemacht. Der war positiv #huepf Ich dachte dann, hab ja schon viel über diese SST gelesen, mach lieber noch einen. Habe mich dann noch bis Montag gedulden können und nen Pregnafix SST gemacht, der auch positiv war #huepf #huepf Ich kann's noch immer nicht glauben. War gestern auch beim FA der mir die SS bestätigt hat. Ich dachte, dass es länger dauern würde wegen einer Zyste und zuviel männlicher Hormone. Aber nach "nur" 7 ÜZ hat's geklappt, ich kann's immer noch kaum glauben!

Ich wüsch Euch allen viel Glück beim basteln und alles Gute#klee

Und hier natürlich noch ein paar Vieren für Euch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Jessi

Beitrag von dianapierre 10.11.10 - 13:20 Uhr

#ole#ole#ole

Glückwunsch!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

#klee#klee#klee
#winke

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 13:20 Uhr

#herzlich-Glückwunsch! Und eine tolle Kugelzeit!

Alles Gute & danke für die Viren, da haue ich gleich mal rein! #mampf

Beitrag von sweedaaa 10.11.10 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #klee

Beitrag von sabi12 10.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schöne Schwangerschaft!!:-D

#mampf ich klaue ein paar Viren...:-D

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 13:21 Uhr

#herzlich -en glückwunsch!!!
Wünsch dir/euch ne ganz tolle Schwangerschaft!!!!
Danke für deine Viren #mampf#mampf hoffentlich hilfts was!!!!

Allles Gute nochmal
Steffi

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 13:22 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von luca252007 10.11.10 - 13:24 Uhr

darf ich mal dein zb sehen ich bin soooo neugierig

Beitrag von kleeblatt77 10.11.10 - 13:29 Uhr

Ich hab kein ZB, wollte mich nicht zu sehr verrückt machen. Ich habe mit Ovus getestet, da ich wissen wollte, ob ich überhaupt einen ES habe. Der hat sich aber letzten Monat Zeit gelassen ;-), denn ich habe erst sehr spät positiv getestet. Und außerdem habe ich dann meinen Zervixschleim beobachtet. Das fand ich für mich den besten Weg/beste Methode...

Beitrag von sumsebiene2004 10.11.10 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir von ganzem#herzlich eine ganz tolle Kugelzeit und vielen Dank für die leckeren Viren, da werde ich mal zulangen.

Lg
sumsebiene2004#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kleeblatt77 10.11.10 - 13:32 Uhr

Vielen Dank für Eure Glückwünsche #herzlich! Ich hoffe es geht alles gut und das die Kopfschmerzen und die Müdigkeit auch bald aufhören...

Jessi :-)

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:07 Uhr

Glüüüühstrumpf!!!!!!!! #fest

zeigst noch Deine Glückskurve???? *zappel*


alles Gute und bleibt gesund!!!

#winke

Beitrag von kleeblatt77 10.11.10 - 15:05 Uhr

Hab keine, da ich kein ZB führe. Hab's mit Ovus getestet und dann gaaanz doll und gaaanz viel geherzelt was das Zeug hält ;-) Zervixschleim hab ich auch noch beobachtet :-)

#winke

Beitrag von feroza 10.11.10 - 15:07 Uhr

ich herzel 2x tgl, leider noch kein Glück dabei gehabt. ;-):-p

(aus Spaß an der Freud, nicht nur zum KiWu!)


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2890936

Beitrag von kleeblatt77 10.11.10 - 15:09 Uhr

das ist auch gut so! Man macht sich sonst nur vogelig und ist super enttäuscht, wenn es wieder nicht klappt. Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir bald klappt #klee

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 13:38 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch#ole Habe zwar ebend schon Viren gehabt aber doppelt hält besser#mampf#mampf#mampf

Tini:-)

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 13:46 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi

Beitrag von usitec 10.11.10 - 15:33 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #klee

lg