Hormone

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 10.11.10 - 13:24 Uhr

Juhuuuu.... Gott sei Dank, habe heut morgen die Info bekommen, dass mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist.
Dann muss sich nur noch mein Zyklus einkriegen.....
Dann klappts vllt auch irgendwann.... Also alle neg Gedanken weg und ran an ......

Liebe Grüße

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 13:28 Uhr

Hej, das ist doch schonmal super!

Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr? Ich habe sie vor fast 11 Monaten abgesetzt & habe nun langsam einen etwas regelmäßigeren Zyklus... endlich... Also, keine Sorge, dass kann schon echt ganz schön lange dauern!

Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von akwa 10.11.10 - 13:31 Uhr

letztes Jahr Oktober... Anfangs war der Zyklus normal nach absetzen
der Beta Blocker im April 10 fast zwei Monate gar nix und dann zwischen
35-45 Tagen...... pfffff dabei bekomme ich fast zehn tage vor der mens immer bauweh und zwicken.... oder ist das der ES?

Beitrag von lalelu2010 10.11.10 - 13:37 Uhr

Für ES ist das fast etwas spät mit den 10 Tagen vorher... Schwer zu sagen... Benutzt du denn Ovus/ZB? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen, weil ich nicht sicher war, ob ich überhaupt einen ES habe & heute war er schwach positiv.

Im Internet bekommt man die ganz günstig. Vielleicht wäre das auch was für dich? Bei langen & unregelmäßigen Zyklen (hatte am Anfang echt lange 48-39 Tage, nun bei 29-33) kann das vielleicht ganz hilfreich sein!??

Liebe Grüße!

Beitrag von 79nina 10.11.10 - 13:48 Uhr

Warum hast Du denn die Beta Blocker abgesetzt?

Beitrag von akwa 10.11.10 - 14:58 Uhr

weil ich die nicht mehr brauche..... mein blutdruck hat sich normalisiert
zum glück.... da ssw und beta net so der renner sind
wer nimmt schon gerne chemie zu sich