40.ssw nun keinen ausfluss mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 10.11.10 - 13:27 Uhr

huhu ihr lieben!
hatte die ganze ss über starken ausfluss, ohne slipeinlage ging gar nix mehr.
nun habe i noch 4 tage bis zum et und habe die ganze zeit das gefühl i lauf aus aber die einlage is trocken. is das normal?
hat das eine bedeutung???

glg sarah mit isabell an der hand und krümel im bauch