shakira,gestern bei x-factor!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gisele 10.11.10 - 13:31 Uhr

hallo.
ich bin seit jahren shakira fan#ole
gestern sah sie so anders aus,oder täusche ich mich??
neue zähne?das gesicht so gespritzt??
gings noch jemandem so??
ausserdem ist sie so dünn geworden,sie sah früher so kurvig aus:-(
hmh..........
lieben gruss,nadine

Beitrag von honey85 10.11.10 - 13:38 Uhr

die ´frau ist der hammer
ich finde sie sieht aus wie immer aber sehr durchtrainiert und hyper schlank. da hst du Recht. Gesicht finde ich normal.

war cool gestern. vor allem sie singt live (und singt super gut live!!!) und dann das Tanzen!!! Vor allem ist sie eine sympühatische künstlerin in meinen Augen.

Beitrag von gisele 10.11.10 - 13:44 Uhr

ich liebe sie,aber halt eher kurvig;-)
der gesang war wie immer...gänsehaut pur#verliebt
hmh,vielleicht war ich zu müde um richtig zu gucken:-p
l.g.

Beitrag von thea21 10.11.10 - 13:47 Uhr

Ihren eigenen Song hat sie NICHT live performt.

Beitrag von teufelchen67 10.11.10 - 15:07 Uhr

auch wenn ich jetzt ausgebuht werde, live kann sie nicht singen#hicks
finde ich#cool

und naja gibt hübschere sängerinnen

Beitrag von goldtaube 10.11.10 - 15:39 Uhr

<<auch wenn ich jetzt ausgebuht werde, live kann sie nicht singen <<

Da stimme ich dir zu.

Ich habe gestern nur nebenher geschaut weil nichts anderes kam und ich kochen musste. Ich fand sie hat das Lied als sie mit Big Soul aufgetreten ist total versaut. Ich fand ihre Stimme bei dem Lied unterirdisch.

Beitrag von thea21 10.11.10 - 16:33 Uhr

Sie sagte mal in einem Interview, das damals niemand an sie glaubte, eben wegen dieser Stimme. Ich kann das sogar verstehen.

Wenn ich so quetschen würde, meinen Mund so bewegen, meine Kehle (weiß nicht wie ich das beschreiben soll), DANN würde ich auch so klingen...und millionen verdienen.

Beitrag von teufelchen67 10.11.10 - 16:38 Uhr

also bei x-faktor hat sie super schlecht gesungen, und wie du schon sagtest
das andere ( waka waka) war nicht live,
mag sie irgendwie nicht, #schein

Beitrag von bini31 10.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo,
das habe ich gestern auch gedacht, als ich sie gesehen habe. Um den Mund herum irgendwie anders und sie sah auch nicht geschminkt aus.

LG Bini

Beitrag von tascha3577 10.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt kein richtiger Fan, manche Lieder sind ganz ok. Gestern fand ihr Gesang total schlecht, sorry aber die hat sich das was zurechtgequetscht die Zähne nicht auseinanderbekommen, ich denke da wird im Tonstudio bestimmt viel nachgeholfen. Auch ist mir aufgefallen das sie ziemlich dünn geworden ist und das Gesicht ja das sah irgendwie gespritzt aus.

lg

Beitrag von mabo02 11.11.10 - 22:10 Uhr

Selbst die Versionen die aus dem Tonstudio stammen klingen manchmal oft wie der Frosch im Hals.
Wenn man dann sieht wie sie singt, ist das irgendwie klar.

Wie du schon sagst, sie bekommt die Zähne nicht auseinander und der Ton hängt hinten im Hals.

Beitrag von mabo02 10.11.10 - 18:14 Uhr

Ich mag ihre knoedelige Art zu singen nicht. Besonders als sie mit Big soal gesungen hat sind ihr die Toene ja im Hals stecken geblieben. Außerdem hat sie den Mund beim singen nicht aufbekommen.

Beitrag von schichtsalat 11.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Ich fand den Gesang miserabel!
Mein Mann saß im Büro und kam rüber ins Wohnzimmer, weil er sehen wollte, wer da Shakira so schlecht imitiert ;-) ! Furchtbar, meine Katze kann das übrigens auch.

Aber der Hüftschwung ist schon nicht ohne, das muss man ihr lassen!

LG,
schichtsalat