NOCH 100 TAGE!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 10.11.10 - 13:32 Uhr

Huhu! #winke

Mir ist grad mal aufgefallen,daß ich heute noch genau 100 Tage Tragezeit habe #huepf Bin ja mal gespannt,ob sich das Kind eher oder später auf den Weg macht. War gestern bei meiner Hebi ( sie arbeitet gemeinschaftlich mit ihrem Ehemann - meinem FA - in einer Praxis) und habe mich bei ihr über die schwache Aussage ihres werten Gatten beim letzten Termin - 2. Screening - beschwert #schein. Auf Nachfrage des Geschlechts war an diesem Tag seine Antwort:"Tjaaaaaaaaaaa...also was langes,rundes hab ich nicht gesehen!" Ich: " Aha - also ein Mädchen?!" Er: " Hmmmmmmmm...#kratz - es gibt ja auch was kurzes,rundes ;-)"

Naja,jedenfalls ist sie gestern dann zu ihm und hat ihn frisch gemacht,er soll mal eine klare Ansage starten! Und was soll ich sagen? Seine Antwort war dann wohl,er KÖNNE es nicht sagen,da sich das Kind nicht deutlich geoutet hat. #schrei#schrei#schrei

Ich hoffe nur,daß mir meine Freundin nun nicht umsonst tonnenweise pinkfarbene Babywäsche vererbt hat #schwitz#schwitz

Nun ja,was soll`s - derzeit bin ich erst mal froh,daß "ES" gesund und munter ist #ole und warte dann mal geduldig auf das 3. Screening ( doppler) am 07.12. #verliebt

Sorry,wenn ich euch mit meinem #blagelangweilt habe aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden?! :-)

LG und einen schönen,beschwerdefreien Tag euch allen!
Andrea mit derzeitigem Ü-Ei ( 26.SSW )

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 14:06 Uhr

Meine schwester hat es bis zum Tag der Geburt nicht erfahren da es sich einfach nicht zeigte, ja und was wars? Ein Mädel#verliebt
Und ich weiß schon seit der 13ssw das es ein mädel ist;-)

Hattest du heute dann eigentlich Us oder nur gespräch mit der Hebamme?

Lg Antje

Beitrag von hova 10.11.10 - 14:09 Uhr

Ich wäre auch schon gerne so weit wie Du :-)

Aber das dauert noch was. Eine, meiner Töchter hatte auch keine Lust sich zu zeigen. Wir mussten bis zum ET warten...so stur ist die heute noch:-)

Ich wünsche Dir, die restlichen 100 Tage noch viel Spaß:-)


Lg Hova mit noch 158 Tagen!!!!!!#zitter