Waldkindergartenkosten in Hessen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 10.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

wir müssen uns entscheiden ob wir den Paltz für den Waldkindergarten haben wollen.

Die Kosten werden nach verdienst gerechnet. Mein Mann verdient gut. Was wäre den der höstbeitragssatz?

Weiß einer was das kosten würde?

Selen

Beitrag von kamelefant 10.11.10 - 14:16 Uhr

Ruf doch einfach dort an und frag nach!? ;-)