Sprite am Zahnfleisch vor 4 Wochen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von petra75 10.11.10 - 13:32 Uhr

und man spürt immer noch die " Kugel" . Laut Zahnarzt nichts schlimmes, vertretung meint wurde schlecht gespritzt, korrekt?

Beitrag von juneau 10.11.10 - 15:22 Uhr

hmm ich kenn mich zwar nicht aus aber 4 wochen ist ja schon ein kleines bisschen zeit ?!

hm.

Beitrag von petra75 10.11.10 - 19:03 Uhr

arzt meint es liegt an der falsch gespritzten stelle, daher spürt man dieses " kugel " .