Können das schon erste Anzeichensein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeyk 10.11.10 - 13:45 Uhr

Hi,
mein Freund und ich haben unseren 1.ÜZ hinter uns.
6 Tage nach dem angeblichen ES bekam ich ein ziehen im Unterleib, dass von Tag zu Tag mehr wird seit gestern hab ich jetzt noch Rückenschmerzen dabei.
War gestern bei meiner FÄ zur jährlichen Vorsorge und hatte sie darauf angesprochen. Sie hat dann einen US gemacht, hat auch gesagt dass da ne Stelle in meiner Gebärmutter wäre wo sie nicht so 100% definieren können und nicht wisse ob es Schleimhaut ist die etwas verdickt ist oder vll. ein Ei dass sich da eingenistet hat. Eindeutig können man das so früh noch nicht genau sehen. Der SS-Test war au ch neg. aber dafür ist es ja auch noch zu früh, laut des Zyklusrechners am Sonntag/Montag.
Hatte von euch vll. jemand so was schon????
Kann mir nicht vorstellen dass es gleich beim 1. Mal gefunzt hat.

LG Jenny#bla

Beitrag von ding2011 10.11.10 - 13:53 Uhr

es kann alles sein ;-)

bei mir hat es direkt im 1 ÜZ geschnaggelt...warte einfach noch ein wenig ab....
bei mir hat es auch mit Rückenschmerzen angefangen...

ich drücke dir ganz arg die Daumen !!!#klee

ding und #ei 6SSW #verliebt

Beitrag von bintia08 10.11.10 - 13:54 Uhr

Nichts ist unmöglich!!!!!

Bin auch im 1 üz und bin jetzt bei es+16 (später wird mal getestet). Habe Brustspannen was ich bis jetzt nicht kannte. Naja nur in den ss kurz nach der Geburt spannten sie wegen der Milch.... Es ist der erste Zy nach absetzen der Pille. Eisprung hatte ich dank ovus herraus gefunden :-D. Hat ja auch ewig gedauert glaube fast 2 Monate bis ich endlich einen Positiven ovutest hatte..... Naja bin mal gespannt #zitter.....

Aber warum soll es nicht gehen schon im 1 üz schwanger zu werden selten aber das Glück gibt es doch mehr als einmal. Hört sich doch bei dir alles gut an ;-)

lg

Beitrag von graninchen 10.11.10 - 14:01 Uhr

also bei mir ebenfalls bin auch im 1. ÜZ und habe gestern einen positiven test in der hand gehalten, immer mal wieder n zwicken im UB und jeden tag wunderbare rückenschmerzen :) nächste woche US :)

lg

Beitrag von jeyk 10.11.10 - 15:43 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch,#baby ich warte nun ganz hippelig uaf Sonntag und hoffe dass keine Mens kommt.

lg Jenny

Beitrag von sephora 10.11.10 - 14:13 Uhr

tja..hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann 2 Ursachen haben:

Mens
oder
Schwanger:-)

also noch ein wenig geduld und testen.

lg und ich drück die daumen

Beitrag von jeyk 10.11.10 - 14:18 Uhr

ok,
also ich bin heute bei Tag 26#kratz von meinem Zyklus normal hab ich so 28-30 Tage, sprich am Sonntag weiß ich mehr. aber das ist so fieß. Ich bin doch so hippelig.:-[

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.#winke

Jetzt muss ich warten warten warten#augen