Anna und die Liebe.........Jonas

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feindler123 10.11.10 - 13:45 Uhr

Warum ist Jonas nicht im neuen Vorspann?

Steigt etwa aus?

Gruss Tina

Beitrag von bini31 10.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
laut Jeanette Biedermann, wird er bald sterben. Jonas wird Anna aus der anderen Welt immer mal wieder erscheinen.

Ich fand die Serie mal ganz nett, aber das wird mir dann doch langsam zu albern.

LG Bini

Beitrag von nicole1508 10.11.10 - 17:40 Uhr

Ja finde Ich auch wenn Ihnen die Ideen ausgehen dann sollen Sie sie beenden und net so einen Quatsch zeigen!
Ich würde ja mal wetten das Anna mit Enrique zusammen kommt ist ja eh ein Bäumchen wechsel Dich da.

Beitrag von bini31 10.11.10 - 21:18 Uhr

Hallo,
hab mich auch schon gefragt, in wen sich Anna verlieben könnte, da fiel mir auch Enrique ein. Dahinschmelz, Legger Mann!!!#verliebt

LG Bini