Ich mag grad nicht mehr... *jammerpost*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 10.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich will jetzt mal jammern!! #schmoll

Mir gehts im Moment soooo bescheiden!!

Ich bin müüüüdeeeee.... ich bin faul... lustlos.... einfach nur bääähhhh....

Mein Mann steht schon nachts immer auf wenn der Kleine wach wird. So kann ich durch schlafen bis ca. 7 Uhr / 8 Uhr.

Mittags wenn der Kleine schläft, lieg ich auf dem Sofa und schlafe auch. Abends wenn der Kleine im Bett ist, leg ich mich wieder aufs Sofa und schlafe sofort ein. Wann hört das endlich auf... wegen dem ganzen Schlafen komme ich zu nichts mehr.

Ich hab Montag eine Waschmaschine angestellt... war zu faul es raus zu nehmen, gestern nochmal das gleiche gewaschen und wollte es dann endlich aufhängen... nix da.... heute wieder gewaschen, und ich hoffe das ich gleich meinen A*** hoch bekomme und es aufhängen kann. Der nächste Wäschehaufen wartet. Und die Bügelwäsche schreit auch schon rum. Die wartet auch seit letzter Woche.

Mein Mann kann mir auch nicht soooo viel helfen, er hatte einen Arbeitsunfall mit Rippenprellung und wahrscheinlich noch einen Muskelriss. Aber er tut so viel er kann. #verliebt

Das schlechte Gewissen ihm gegenüber und auch dem Kleinen ist auch noch mal ein sch*** Gefühl was einem wieder runter zieht...

Geht es einem genauso?? Kann ich was dagegen machen?? Hoffentlich geht das bald vorbei!!!

Sorry für´s #bla

LG
Jessi mit Louis (12 Monate) #verliebt und #ei (9. SSW)

Beitrag von mamamaus90 10.11.10 - 13:57 Uhr

Ich kann dir leider nicht sehr viel Mut machen! #gaehn Mich hat die Müdigkeit seit 4 Wochen WIEDER überfallen! Davor war es ca. 8 Wochen ganz angenehm.

Deine Situation kann ich total gut nachvollziehen! Mein Mann arbeitet unter der Woche in der Kaserne und ist nur am Wochenende Zuhause und ich habe auch immer total das schlechte Gewissen, dass es meistens am Wochenende noch genauso aussieht wie eine Woche zuvor! #hicks

Bei mir kommt noch hinzu, dass wir in ca. 2 Wochen umziehen wollen und eigentlich müsste ich alles packen, bin aber bisher nicht wirklich weit gekommen! Ich weiß garnicht, wann ich das machen soll! #schwitz

Diese Woche ist absolut schlimm, ich kann kaum aufstehen, da fallen mir schon fast die Augen zu. Morgens komme ich erst um 11:30 Uhr aus dem Bett (vorher immer um 8/9 Uhr) und könnte eigentlich direkt wieder reinsteigen und weiterschlafen!

Ich hoffe einfach, dass nächste Woche besser wird! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :-p

Lg Meli + #schwanger Bübchen (28. SSW)

Beitrag von hummlbumml 10.11.10 - 14:13 Uhr

Denk dir nix, ich schlafe seit ca. 9 monaten durch ;-)

Meine familie schafft ganz viel alleine...gott sei dank!!!

Es wird bald wieder besser!!!



LG, hummlbumml