ES+4-5 Gelber Ausfluss ! Wer hat das noch oder gehabt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 10.11.10 - 13:57 Uhr

Hi Mädels,

ich habe seid gesten fast quitschi gelben Ausfluss und immer wider US.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Wer von Euch kennt das und hat das evtl. etwas mit "gutes" zutun ???

Bin Froh über jede Antwort!!!

Lg nilli

Beitrag von giudia 10.11.10 - 14:08 Uhr

ich kenne das habe das in diesem zyklus auch genau so wie du gelblicher zs und mens artige schmerzen seid heut tut mir auch meine brust weh bin auch es+8 aber was da los ist keine ahnung

Beitrag von nillili82 10.11.10 - 14:10 Uhr

ich bin echt mal gespannt was da noch so kommt, es dauert ja noch soooooo lange bis ich testen kann :-(

Beitrag von giudia 10.11.10 - 14:12 Uhr

ja musste dich gedulden ich werde garnicht tewsten ..i warts mal ab

Beitrag von nillili82 10.11.10 - 14:15 Uhr

ich wil eigentlich auch warten aber ich weiß nicht ob ich das aushalten werde ;-)
Hab ja gelesen das gelber ausfluss ein anzeichen sein soll für eine SS aber ich trauen dem Braten nicht !!!

Beitrag von giudia 10.11.10 - 14:20 Uhr

ich auch nicht

Beitrag von helele 10.11.10 - 15:17 Uhr

das würde mich auch interessieren. Bin ES+8/9 und hatte das auch vor ein paar tagen.
Wo habt ihr gelesen das es ein Anzeichen für SS ist?

LG