Wer hat einen Tipp? Kreisrunder Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanara200 10.11.10 - 14:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2889891&pid=18280045

Beitrag von trottelfant 10.11.10 - 14:58 Uhr

Das hört sich nach einem Pilz an, dabei können kreisrunde Ausschläge typisch sein. Ist es erst ein kleiner Kreis gewesen, der jetzt immer größer wird, das Innere heilt aber schon wieder ab? Ich hatte das vor Jahren mal unter der Achsel und habe es dann mit Canestens extra schnell wegbekommen. Es hat übrigens gejuckt wie Hölle, aber das wird dein Kind dir wohl noch nicht sagen können.

Komisch, dass der KiA da Nichts zu gesagt hat. Aber der Hautarzt wird es schon aufklären! Er wird dir dann sicher eine Salbe verschreiben, die für Babies geeignet ist (also falls es wirklich ein Pilz sein sollte).

Berichte doch dann ma, was der Hautarzt gesagt hat!