Übelkeit in der 34.SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmelotte 10.11.10 - 14:03 Uhr


Ich bin seit heute in der 34. SSW. Seit gestern ist mir plötzlich ständig übel. Hatte mich so gefreut, dass mir das in der Frühschwangerschaft erspart blieb... #aerger
Was meint ihr, hab ich mir was eingefangen? Oder kommt Übelkeit in den letzten Wochen öfter mal vor?
Übergeben musste ich mich bisher nicht, deshalb war ich auch noch nicht beim Arzt...

Beitrag von jennystucki 10.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

auch ich hab hin und wieder Übelkeit (ohne Erbrechen)
aber nur Nachts..
Ob das normal ist weiss ich leider auch nicht...

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 35 SSW