Frage über CB digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 10.11.10 - 14:03 Uhr

bin heute NMT+5 hatte heute morgen einen nagativen CB digital, habe ihn dann auserander gebaut, aber er wareigentlich noch nicht ganz durch, trotz anzeige.
Jedesfall kurz nach dem auserander bauen hat er eine leichte linie gezeigt.

Was kann ich jetzt glauben ?


Hier noch ein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

werde in paar minuten auch ein foto davon auf mein Profil hochladen

Beitrag von pinksnoopy 10.11.10 - 14:06 Uhr

du musst deine fotos mal freischalten damit ich schauen kann

Beitrag von jones83 10.11.10 - 14:20 Uhr

Sorry, aber müsste jetzt gehen

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 14:06 Uhr

Ich würde nochmal einen machen oder direkt zum FA!!!
Viel Glück, hoffe das es geklappt hat....#klee

Beitrag von bunny2204 10.11.10 - 14:09 Uhr

also bei mir war der CB schon 3 TAG vor NMT positiv.

Soweit ich weiss, gibts beim CB digital sogar drei Linien.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:16 Uhr

Der CB Digi hat immer 2 Linien. Wenn der nicht schwanger sagt, würd ich es glauben