Ahhhh..... hab heute Null Geduld mehr zu Warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 10.11.10 - 14:06 Uhr

Ich sitz hier und komm von Urbia nicht los... aber davon vergeht die Zeit auch nicht schneller.... bin heute ES+8 und vor lauter Gedanken und Einbildung bin ich schon gefühlt im 2. Monat SS mit alles Anzeichen die man so haben kann!!
Ahhh ich könnt mich selber Ohrfeigen - aber ich kann nicht anders!
Ich les und les und werd doch nicht schlauer!
Grrr... scheiss Warterei!

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:08 Uhr

och.... schau doch!!

sind schon 2 Minuten vergangen von Deinem Beitrag bis jetzt!;-)

irgendwie geht die Zeit schon um, notfalls arbeite ein wenig. #schein


#winke

Beitrag von .maja. 10.11.10 - 14:14 Uhr

Ich bin in der Arbeit und trotzdem ist es so schwer!
Hab meinen KiWu schon seit knapp 6 Jahren und es kommen immer wieder so Momente wo ich denk so Schluss ich hab keinen Bock mehr - dann gehts doch wieder Bergauf - aber grad steh ich echt im Tal!

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:21 Uhr

wahrscheinlich sind die Phasen immer dann,
wenns zum NMT geht positiv,
und ab NMt is wieder alles scheiße... kennt frau.#aerger

Aber weißt was??????


I R G E N D W A N N !!!! #pro


.............. isses auch bei Dir soweit, das Du KEINE Mens an NMT bekommst!


#klee#klee#klee#klee

Beitrag von evelie 10.11.10 - 14:10 Uhr

ach, wem sagst du das... #schein
mir geht es gleich wie dir, find die warterei, zuerst auf den eisprung und dann auf´s zyklusende auch immer zum k....! #schwitz

aber so sehr wir auch jammern, die zeit vergeht deshalb auch net schneller, auch wenn wir mit all unseren symptomen schon 10 mal schwanger geworden sein könnten! #klatsch

#herzlich
eve

Beitrag von .maja. 10.11.10 - 14:16 Uhr

Ja ich weiss - aber beeinflussen können wir das Ganze auch nciht wirklich!
Doof eigentlich - dabei hab ich mir extra viele Termine reingelegt... heut Abend Kino mit meinen Mädels, morgen Rückenfitness und am We fahren mein Schatz und ich weg!
Ob ich dann ss wieder heim komm??

Beitrag von evelie 10.11.10 - 14:20 Uhr

ja dann hast ja eh genug zeitvertreib!
und bis zum wochenende sind wir alle wieder etwas gescheiter...

Beitrag von .maja. 10.11.10 - 14:47 Uhr

Ja ich hoff es - Viel Glück"!