BODYBUILDER; ODER FITNESSTRAINER HIER??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rebecca26 10.11.10 - 14:09 Uhr

meine frage steht
oben
danke
rebecca#winke

Beitrag von baninchen 10.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo

Was hast Du denn für eine Frage?
Mein Mann ist Physiotherapeut und Fitnesstrainer!

Gruß

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 05:57 Uhr

wollte eig. nur wissen wie es sich verhält mit dem bauchmuskel..den wieder problemlos aufbauen..kann nach einem kaiserschnitt..
danke

Beitrag von cat_t 11.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo #blume

Deine Hebamme und Dein FA sollten Dir zu dem Thema eigentlich ausführlich Auskunft geben können.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von icecream 11.11.10 - 09:01 Uhr

Gt. morgen,

nach einem Kaiserschnitt solltest Du einige Zeit warten bis Du mitdem Bauchmuskeltraining beginnst.
Mir wurde damals angeraten ca. 6 Monate zu warten.

Danach können die Bauchmuskeln können wieder trainiert und somit aufgebaut werden.

Hatte selbst einen Kaiserschnitt und mittlerweile wieder einen schönen, flachen Bauch, an dem die Bauchmuskeln gut zu erkennen sind.

Hoffe Dir geholfen zu haben ??

Gruss

Beitrag von radiocontrolled 10.11.10 - 15:41 Uhr

Ich hab mal Conan der Barbar mit Arnold Schwarzenegger gesehen. Stell mal deine Frage, evt kann ich Dir ja auch helfen

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 05:56 Uhr

#ole

Beitrag von bibiblox96 10.11.10 - 16:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich bin zwar keiner, aber ich suche auch Muskelbepackte Terminators! #rofl#rofl

*SABBBBBBBBBEERRR*

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 05:56 Uhr

#gaehn

Beitrag von icecream 10.11.10 - 19:28 Uhr


Warum willste das wissen?

Ne Frage oder Interesse am Geschlecht?

Beitrag von rebecca26 11.11.10 - 05:55 Uhr

#schrei

Beitrag von icecream 11.11.10 - 09:05 Uhr

Na ja,
auf eine etwas blöd gestellte Frage, gibt es eben eine blöde Antwort :-)

Hättest gleich im Text die Frage nach den Bauchmuskeln gestellt,
hättest Dir einige #klatsch Antworten erspart.

Habe Dir ja nun auch eine bessere Antwort gegeben (siehe anderen Thread),
hoffe, Du kannst was damit anfangen.