Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 14:10 Uhr

Hey,

ich habe mein Persona heute erhalten und habe ihn grade zurück gestellt.
Kann ich das Stäbchen denn noch zum testen nehmen?

und muss ich warten bis zum nächsten Zyklus bevor ich anfange zu testen?

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:12 Uhr

Wenn du 1-5ZT bist, kannst du anfangen. Sonst leider erst im nächsten. Ich würde das erste Stäbchen einfach für den 6ZT benutzen

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:13 Uhr

Welches Stäbchen meinst du denn?

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 14:13 Uhr

Ich habe so ein Teststäbchen zum Rückstellen genommen.
Ob ich dies noch nutzten kann oder nicht?

und ab wann muss ich anfangen zu testen. bin heute ZT9

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:14 Uhr

Das geht nicht mehr. Geht immer nur bis zum 5ZT.

Beitrag von kathleen.01 10.11.10 - 14:52 Uhr

also ich habe Persona auch zurück gestellt habe mir das Stäbchen aufgehoben den in der Starterbox sind soviele stäbchen ich bin mit allen test hingekommen und brauchte es letztendes nicht.
Aber du kannst es ja für den 1 Test ( ZT 6) nehmen.

LG Kate