Wer hat noch NMT zwischen dem 14. und 16.11??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 10.11.10 - 14:11 Uhr

Hibbelt Ihr auch schon fleißig???

Beitrag von bini11 10.11.10 - 14:19 Uhr

Ja ich hab am 15.11. bin schon aufgeregt und gespannt ;-)

Beitrag von couvus 10.11.10 - 14:20 Uhr

Huhuu!

Nein, bisher bin ich noch ganz entspannt! Vom Kopf her rechne ich diesen Zyklus eher mit der Mens als mit einer SS. Malsehen, ob mich meine Intuition täuscht :-D


Wie fühlst du dich?


LG,

couvus

Beitrag von lierk 10.11.10 - 14:38 Uhr

Also bis gestern war ich eigentlich ganz ruhig, aber jetzt hibbel ich schon ganz schön!!!!! Mal abwarten... Dazu kommt, dass mein Mann am Samstag GEburtstag hat... Man wäre das nen schönes Geschenk!!!! WAnn testet Ihr?

Beitrag von jannet73 10.11.10 - 14:24 Uhr

Bin auch am 15.11 dran hoffe aber das sie nicht kommt;-)

Aber die Tage vergehen auch nicht so schnell.#schmoll

Wünsche euch allen viel Glück#klee

Beitrag von 18sarah 10.11.10 - 14:37 Uhr

Ja am Sonntag 14.11. :-):-)

Hibbel,hibbel.....

Beitrag von zori120 10.11.10 - 14:52 Uhr

Ich hab schon am 12. 11. NMT und bin aufgeregt!

Alles Gute für dich! #herzlich

Beitrag von lierk 10.11.10 - 15:09 Uhr

DAnke!!!! Für Dich auch!!!!

Beitrag von caughtie 10.11.10 - 18:30 Uhr

14.11..... hibbel #zitter

Beitrag von ospe 10.11.10 - 19:55 Uhr

Ich hab am 16.11 NMT
Ist mein erster Zyklus mit CBM
Nach dem Temp-Abfall heute morgen und meinem Bauchgefühl wird glaube ich bald meine Mens eintrudeln #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340