Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 10.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo an alle,

ich möchte heute mal eine Userin positiv erwähnen.

Ja ich weiß das kommt hier auch oft vor, aber solche Fälle halt nicht soo oft;-).

Vorab zur Geschichte, wir haben getauscht 1:1 und als das Päckchen von ihr bei mir ankam, habe ich feststellen müßen das der Artikel nicht der war den ich wollte bzw. wie sie ihn auch in ihren Album beschrieben hatte.

#zitterEs ist nun leider oft der Fall das man hier übers Ohr gehauen wird, somit wußte ich nicht mit was ich für eine Reaktion ihrerseits rechnen mußte.

So und darum geht es mir, ich möchte euch einfach mal daran Teil haben lassen das es wirklich Userinen gibt die alles dafür tun um ihren Fehler gutzumachen.

Sie war sehr freundlich im Schriftverkehr, hat Verständniss gezeigt und sie war auch sofort kompromissbereit. Anders herum hoffe ich das es ihr mit mir nicht anders ging;-).

Ich habe auf ihre Kosten den falschen Artikel zurück schicken dürfen und sie hat mir den anderen Artikel erneut zugeschickt.
Für manche ist das viell. Selbstverständlich aber für mich nicht. Nicht das ich schon öfter auf die Nase gefallen bin, viell. 1,2x aber dann auch nicht hier.

Ich will euch nur mal sagen das es auch Leute gibt die Ernsthaft hier verkaufen und sich dafür auch die Mühe machen, damit schließe ich mich mit ein ;-) ***schleim***

Auch mal an die Leute die hier oft über ein verpatzes Geschäft sich beschweren, versucht trotzallem immer freundlich zu bleiben. Das fängt schon beim Schriftverkehr an. Damit erreicht man oftmals besser etwas, als direkt auf einen loszugehen. Zumal man nie weiß was hinter einer Geschichte steckt.

So das wollte ich mal im positiven Sinne erzählen.

Damit möchte ich mich auch nochmal auf diesen Wege bei dieser Userin bedanken.

Ganz, ganz lieben DANK für den hübschen Sandmann. Der ist wirklich super.
Und für die kleine Aufmerksamkeit natürlich nochmal ein extra DANKE.

#stern#stern TOP VERKÄUFERIN #stern#stern
#stern#stern#stern jen1984 #stern#stern#stern

P.S.Wie du siehst ist das Päckchen doch noch angekommen:-)

Liebe Grüße
nena#winke

Beitrag von 25doro 10.11.10 - 14:14 Uhr


So, das finde ich gut.

Es bringt echt mehr, Verständnis zu zeigen und nicht gleich drauf loszuschlagen.

Sehr gut! Hammer Posting. Dankeschön!

Beitrag von kittythediva 10.11.10 - 14:18 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben.

Jen ist absolut TOP und mittlerweile schon so was wie eine "Freundin" geworden.
Sie ist echt klasse und es macht immer wieder spaß mit ihr zu tasuchen.

LG

Jasmin

Beitrag von jen1984 10.11.10 - 18:40 Uhr

Du bist auch sowas wie eine Freundin für mich geworden, man kann mit Dir über alles reden, ohne angegriffen oder gesteinigt zu werden

Deine Ware ist sowieso der Hammer, es ist immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen#paket#huepf

GLG Jen#liebdrueck

Beitrag von mamaoftwo 10.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo Nena!


Sehr schön :-)!!!! Ja, das MUSS erwähnt werden, da geb ich dir vollkommen recht. Denn perfekt ist von uns doch niemand ;-)......

Liebe Grüße

Doris alias mamaoftwo



PS: Da fällt mir noch so ein uralter (aber sehr passender) "Schlaumeier"-Satz ein :-) : Wie man in den Wald hineinruft........ ;-)

Beitrag von nena73 10.11.10 - 14:47 Uhr

@ mamaoftwo

du hast Recht , passender Spruch #winke

Danke an alle#danke

Gruß nena

Beitrag von jen1984 10.11.10 - 18:39 Uhr

Oh Nena, du bist ein Engel#kuss

Musste gerade total #heul, wo ich den Bericht hier gelesen habe:-)

Freue mich sehr und kann Dich auch nur weiterempfehlen, Top gepflegte Sachen und vorallem #herzlichDank für Deine Ruhe sowie für Dein Verständnis#liebdrueck

GGLG Jenni#winke

#herzlichImmer wieder gerne#herzlich