Dezember-Liste: Emma Louis ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poison73 10.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr.

Seit dem 05.11.(8.58Uhr) ist unsere kleine Maus da. #huepf#verliebt
Sie kam in der 35+4 SSW, mit 46cm und 2520g zur Welt. Unser kleiner #sonne -nschein ist, genau wie ich, wohlauf!!!!!

Somit verabschiede ich mich bei euch, zumindest aus diesem Forum.
Euch anderen noch eine schöne Kugelzeit. ;-)

LG Poison und #baby Emma #herzlich

Beitrag von bothur2009 10.11.10 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für die zukunft!!!

Wenn ich fragen darf warum ist sie so früh gekommen und hast du sie normal bekommen???


Nochmal #herzlich#klee wunsch

Beitrag von hummlbumml 10.11.10 - 14:16 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Du musst sehr glücklich sein, und ich beneide dich ;-)


Alles liebe,
hummlbumml

Beitrag von nea-arwen1 10.11.10 - 14:31 Uhr

Glückwunsch#glas

Ja beneide dich auch#schmoll

LG Melli 36ssw#winke

Beitrag von diva-82 10.11.10 - 14:38 Uhr

HI !!

Erstmal herzlich gklückwunsch ..hab da eine frage fehlt bei dem Louis noch ein a also Louisa ?
Louis ist doch ein Jungenname.

LG

Beitrag von night72 10.11.10 - 15:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch , ich will auch, man dann sind es schon 11 in der Dezemberliste.

Eine schöne kennenlernzeit.

Beitrag von carolyn81 10.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

auch von mir #herzlich glückwunsch.
Ich warte noch 4 Wochen bis es soweit ist.
Warum kommen die Dezember Babies so früh.


LG Caro