Bryophyllum D6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:15 Uhr

Hat damit jemand erfahrungen? Meine 2. Zyklushälfte ist nur 8 Tage lang, jetzt versuch ichs damit mal...

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:17 Uhr

Hast du mal deine Hormone überprüfen lassen oder die Tatsache mal bei deinem FA angesprochen?

Viele Grüße!

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:20 Uhr

mein FA ist der meinung, dass das noch zu früh ist (4. ÜZ)! ich werd aber nochmal nachfragen wenn diesmal wieder nur 8 tage sind

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:25 Uhr

Also, wenn dein Zyklus dauerhaft so kurze zweite Zyklushälften hat, würde ich auf jeden Fall auf einen Hormoncheck drängen.

Alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:22 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Daher kann die kurze 2ZH auch kommen. Bei uns gabs die ersten Untersuchungen im 13ÜZ

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:24 Uhr

hab ich. ich hab im juni 2009 entbunden, dann ab april für 3 monate die pille genommen. ich mach auch die kurve seit 4 monaten, alles wunderbar, aber immer ES + 8 Blutung:-(

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:37 Uhr

Also dieses Jahr April-Ende Juni? Dann würd ich sagen, daß es von der Pille kommt. Gib deinem Körper ein bißchen Zeit.

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:41 Uhr

geduld ist nicht meine stärke. es hat bei meiner erste ss scho schell geklappt nach 14 jahren pille. und jetzt nach 3 monaten so ein mist...

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:44 Uhr

Ich warte schon 25ÜZ und bin glaub ich entspannter als du :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von jukoo 10.11.10 - 14:29 Uhr

He,

ich nehme es seit diesem Zyklus. Meine 2. ZH hat immer nach 7 Tagen mit SB geendet und nach 10 Tagen war immer die Mens da. Meine FÄ meinte sie unternimmt erst nach 1,5 Jahren was. #schwitz
NAch vielen Lesen hier und Gesprächen mit anderen Leuten hab ich mich dazu entschlossen mir das Zeug zu bestellen. Ich nehme das Pulver, 2 x 1 MS.
Und was soll ich sagen... mein ZB sieht so aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752223/546754

LG Jule

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:32 Uhr

ja das ist doch mal eine tollt kurve. hast du die pille vorher genommen? Dein wievieler ÜZ ist das?

Beitrag von jukoo 10.11.10 - 15:44 Uhr

ja hab ich. hab im mai abgesetzt. ist jetzt der 5. ÜZ.