Clomipfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 14:16 Uhr

Jetzt ist es auch bei mir so weit! nach 14 Monaten üben hat mir mein neuer FA Clomiphen verschrieben. Ich hab den FA gewechselt weil mein anderer nicht wirklich was unternehmen wollte. Jetzt muss ich warten dass meine Mens kommt (i hoff sie kommt pünktlich am 15.11.) und an ZT 4 oder 5 muss i mit Clomi anfrangen bis zu ZT 9 und an ZT 10-12 muss i zum US schaun wie groß die Folikel sind!

Bin schon so gespannt!

Wäre supi wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mit Clomiphen erzählen könntet!?

Grüsse#winke

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:17 Uhr

Hast du Probleme bei der Eizellreifung?

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 14:18 Uhr

Ja, ich hab in den letzten 14 Monaten 4 mal einen ES!

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:20 Uhr

Das ist natürlich ein Problem. Bin froh, daß ich noch ohne Chemie auskomme. Bei uns liegen die Probleme woanders. Sind auch shon im 25ÜZ, aber in einer KiWuPraxis#klee

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 14:21 Uhr

die nächste KIWU Klinik ist 150km von uns daheim entfernt, jetzt hoff ich halt, dass es endlich mit clomi funktioniert!

Beitrag von conny3006 10.11.10 - 14:37 Uhr

Hi,

ich wurde im 1.Zyklus mit Clomifen ss, die kleine ist schon 8 Monate alt.
Diesmal hat es ohne Clomi geklappt....

Alles Gute, das wird schon.

Grüße Conny 9 ssw#ei

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 14:47 Uhr

herzlichen glückwunsch erst mal!

ja das wäre natürlich der oberhammer wenn es bei mir auch gleich im erst clomi-zyklus eischlagen würde!!

hattest du vorher auch so selten einen ES?

lg

Beitrag von conny3006 10.11.10 - 15:21 Uhr

Hi,

ja das war der Grund....und bin ja schon 34, da tickt so langsam die Uhr und will ja keinen Zyklus mehr verschenken.

alles Gute

Beitrag von luckynena18 10.11.10 - 18:34 Uhr

wünsch dir auch alles gute!

lg