ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 10.11.10 - 14:18 Uhr

hallo, ich bin in der 9 woche schwanger, habe seit gestern durchfall und strake blähungen.. und kaum appettit..

kommt das von mais??? dar man uberhaupt in der schwangerschaft mais essen?

Beitrag von mamamaus90 10.11.10 - 14:20 Uhr

Das kommt nicht vom Mais! :-p

Die Blähungen werden dich sicherlich noch die ganze Schwangerschaft begleiten, ist ein typisches Symptom, womit fast jede Frau zu kämpfen hat!

Durchfall hatte ich auch zu Beginn, bzw. weicheren Stuhl, das kannst du mit der Ernährung aber beheben.

Lg, Meli

Beitrag von zwerg2011 10.11.10 - 14:21 Uhr

alles normal... manche einer hat heißhunger, manch einer hat keinen appetit, der einen ist ständig übel, die andere hat ständig blähungen... da müssen wir durch #mampf