An die Aprilliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reiterlein 10.11.10 - 14:19 Uhr

Wir bekommen einen Jungen !!! Aber sowas von eindeutig!!! #huepf

Liebe Grüße vom Reiterlein

Beitrag von spirobeta 10.11.10 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ick bin neidisch. Hab erst am 25.11. wieder 'n FA-Termin und hoffe auch sooooooo sehr auf einen Jungen!!!

Na mal sehen was es wird.

Liebe Grüße
spiro+ #baby (18. SSW)

Beitrag von wendy82 10.11.10 - 15:28 Uhr

Muss erst am 24.11 hin dann wird geschaut was der Krümel ist.
Ach man noch so lange warten #rofl
nah ja die Entbindung ist bei mir am 02.04 mal Gucken ob es sich noch Ändert.

Und Glückwunsch zu deinem Bauch Bewohner und ich freu mich für dich #verliebt

LG wendy82 20SSW#winke

Beitrag von jane-zoe83 10.11.10 - 15:32 Uhr

Hi

Mein ET ist der 05.04.2011 und wir bekommen auch ein Junge :-p .
Laut Frauenarzt auch sowas von eindeutig !

Beitrag von sakawa 10.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo Reiterlein,

herzlichen Glückwunsch!

Laut meinem Arzt heute bekommen wir wohl auch zwei Jungs, er war sich da sehr sicher. Freu mich so! Hätte auch gern ein Mädchen gehabt, habe aber schon mehrfach geträumt, dass es zwei Jungs werden. Also bin ich bald von lauter süßen Männern umgeben hier. #huepf

Liebe grüße
sakawa mit #ei#ei (ssw 17+4)

Beitrag von tanteelli 10.11.10 - 16:23 Uhr

Oh wie schön!

Ich war letzte Woche in der 16.SSw und meine FA und ich, haben da auch was zwischen den Beinen gesehen :-), aber ihr US-Gerät ist nicht sonderlich gut, so dass sie sich nicht festlegen wollte bzw. meinte, dass es zu 57 % (was eine komische Zahl) ein Junge wird.

Jetzt muss ich noch fast 4 Wochen warten. Das ist FURCHTBAR! :-(

LG

Beitrag von vallus-korallus 10.11.10 - 19:59 Uhr

ohhhhhhh #verliebt ich bin unendlich neidiiischhhhh!!!
Ich möchte es auch endlich wisseennn... hahhjaaaa :-P

Eine ziemlich quälende Warterei das ganze#huepf