Erwachsenen-Adventskalender z. Kaufen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von eoweniel 10.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr leider nicht die Zeit habe, meinem Mann einen Adventskalender selbst zu basteln, würde ich ihm gerne einen solchen kaufen. Nur - was für einen und wo? Ich möchte ihm ungern einen reinen Süßigkeiten-Kalender schenken, da er gerade Diät macht. Aber wo finde ich einen mit kleinen Geschenken (für große Jungs :-p )?
Habt ihr vielleicht einen Tipp?

#danke schonmal im Voraus,

#herzlich Jessy

Beitrag von katjafloh 10.11.10 - 14:38 Uhr

hallo,

also zu kaufen gibts da nichts besonderes. Kenne nur den erotischen Adventskalender von Orion, weiß aber nicht, was da drin ist. Und dann gibt es da noch so ein Taschenbuch, wo 24 Krimigeschichten für jeden Tag drin stehen.

Ansonsten würde ich doch einen Schoki kaufen und jeden Tag noch einen Gutschein für was Schönes ;-) ranhängen. Oder Du kaufst so einen mit kleinen Säckchen und steckst dann jeden Tag ein STk. Obst (wegen der Diät) und was Nettes rein.

LG Katja

Beitrag von eoweniel 11.11.10 - 07:32 Uhr

Hallo Katja,

ja, den von Orion hab ich mir auch schon überlegt. ;-) Aber der ist mir dann doch zu teuer mit 50 Euro für die paar (vielleicht interessanten) Sachen, die drin sind.

Nachdem ich ewig im Internet herumgesucht habe, habe ich jetzt den Star Wars Adventskalender bestellt, der gefällt ihm bestimmt auch. Da hat er was zu Basteln. :-)

#danke auch für deinen Tipp mit Obst und Gutscheinen! Das merk ich mir für´s nächste Mal! ;-)

#herzlich Jessy

Beitrag von katjafloh 11.11.10 - 10:47 Uhr

Klar, der ist bestimmt super. Mein Mann ist auch so ein StarWars Fan. ;-)

LG Katja

Beitrag von jesssy 10.11.10 - 18:19 Uhr

Hi,

ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es bei real einen Adventskalender sowohl für ihn alsauch für sie gibt. Ich glaub, die sind mit Kosmetika, etc. gefüllt. Einfach mal schauen, falls Du einen real in der Nähe hast.

LG Jesssy

Beitrag von eoweniel 11.11.10 - 07:34 Uhr

#danke für den Tipp! Aber leider habe ich hier keinen Real-Markt in der Nähe, wir wohnen auf dem Land. :-p Ich habe jetzt nach langem Hin und Her den Star Wars Adventskalender bestellt, da hat er dann was zum Basteln. ;-)

#herzlich Jessy

Beitrag von ruebe74 10.11.10 - 20:41 Uhr

Ich habe im Reformhaus/Bio-Laden einen Tee-Adventskalender gekauft, vielleicht ist das was ?

LG

Beitrag von eoweniel 11.11.10 - 07:36 Uhr

Neee, ist nicht so sein Ding, leider. Tee trinkt er nur, wenn er unbedingt muss - wenn er krank ist. ;-)
Ich hab mich jetzt für den Star Wars Adventskalender entschieden, der gefällt ihm bestimmt auch, da hat er was zu Basteln. #schein
Trotzdem #danke!#winke

LG Jessy