frage?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 10.11.10 - 14:21 Uhr

bin heute es+8 und habe seid heut morgen schmerzen in der brust wird immer stärker ...könnte wen eine ss vvorliegt das schon so früh los gehn??????

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:22 Uhr

Alles ist möglich!

Viel Glück und Geduld! Wann willst du denn testen?

Beitrag von giudia 10.11.10 - 14:25 Uhr

mhhhhhhhh ich weiss nicht erst später jetzt ist es noch viel zu frühhhh müsste wen meine mens kommt am montag eintrudeln .ich habe drei monate mönchspfeffer genommen da ich immer diese starken brust schmerzen hatte nach dem es und es wurde im 2 monat schon besser mit den schmerzen also ich hatte jetzt 4 monate lang keine schmerzen in der brust und heute fing es in diesem zyklus wieder an ...jetzt weiss ich nicht was ich denken soll

Beitrag von rosa2008 10.11.10 - 14:24 Uhr

kann sein....muss aber nicht! ich hatte meist eine woche vor der Mens brustschmerzen... eig. bis die mens dann kam!

trotzdem viel glück ;-)