ab wann können erste anzeichen kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 10.11.10 - 14:21 Uhr

huhu....

ich hab nur mal interessenhalber eine frage....ich bin heute zwar erst bei ES+2, also kaum der rede wert, aber ich frag trotzdem mal...

ab wann kann man die ersten anzeichen spüren?
muss es denn eigentlich zwingend so sein, dass man anzeichen hat oder hat es schonmal jemand gehabt, dass er keinerlei anzeichen hatte?

bin diesen monat echt total aufgeregt, da es der erste richtige monat mit dem cbm war, wo der mit auch mein #ei angezeigt hat....

aber irgendwie hab ich trotzdem kein gutes gefühl....:-(

liebe grüße
jasmin

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:27 Uhr

lass Dich bloooooß nicht von Gefühlen leiten! *malleggergesagt*

kann ALLES sein, die Anzeichen, die ECHTEN, KÖNNEN erst nach der Einnistung kommen, aber seeeehr viele Frauen haben RICHTIGE Anzeichen erst weit nach NMT!

es gibt Frauen, die "wissen es einfach", aber alle SS Anzeichen können auch SS Anzeichen sein! und jeden Monat fühlt sich etwas anderes an, und trotzdem sind es dann "nur" PMS....


viel Glück!#klee

Beitrag von evelie 10.11.10 - 14:27 Uhr

hallo!

bin auch es + 2, und hab bereits ein mensartiges ziehen im unterbauch, sowie ziehen in den brüsten.
allerdings kenn ich das schon von meinen letzten zyklen und nie war ich schwanger.
ob und wann, jmd. anzeichen hat oder nicht, ist immer verschieden.
oft werden pms-symptome als schwangerschaftszeichen erst erkannt, wenn man positiv getestet hat!

vielleicht magst auch auf dieser seite schmökern (falls du sie noch nicht kennst):
http://kiwu.winnirixi.de/

l.g.eve

Beitrag von jasmin080907 10.11.10 - 14:38 Uhr

danke für die seite...schaut echt gut aus...muss man sich da nicht anmelden?...hab bis jetzt nix gesehen...

Beitrag von evelie 10.11.10 - 15:27 Uhr

nein, musst dich nirgends anmelden, alles zur freien auswahl!

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:29 Uhr

Man kann nicht pauschal sagen, ab wann Anzeichen auftreten. Es können Anzeichen ab Einnistung auftreten, da ab dem Zeitpunkt das hcg produziert wird. Allerdings können diese Anzeichen auch immer PMS sein. Viele Frauen spüren gar nichts von den Anzeichen oder besser gesagt, erst viel später.
Wenn es feste Anzeichen ab einem bestimmten festen Zeitpunkt gäbe, müssten wir nicht mehr testen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee