An die Oktoberliste: Sara ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sineba 10.11.10 - 14:24 Uhr

Unser süßer Wonneproppen ist nun endlich da und pupst seelig in meinem Arm.
Mit einem Kampfgewicht von 4500g, 57 cm und einem KU von 36 cm brüllten wir uns am 5.11. um 20:02 nach "nur" 6h Wehen auf die Welt.

Die Geburt war nicht schön, aber bei dem süßen Ergebnis jeden Schmerz und jede Verletzung wert.

Wir lernen uns nun in "Ruhe" kennen und ziehen ins Babyforum.

Allen Kugelbäuchen noch eine wunderschöne Zeit und eine schöne Geburt.
Bleibt gelassen und genießt jede Sekunde

Biene und Sara

Beitrag von bothur2009 10.11.10 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass beim kennenlernen, geniesse diese zeit sie ist meisten leider viel zu schnell vorbei!!!

Beitrag von schamina 10.11.10 - 15:26 Uhr

Auch von uns #herzlich glückwunsch!!

Und alles gute für euch ,und geniesse die kennlernzeit!


lg meli und Bauchbewohner Maurice - Fabrice 30.ssw #baby