...ich konnte es doch nicht lassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:27 Uhr

....weil ich vor lauter Hibbeln auch nicht schlafen konnte...#augen habe ich nun doch getestet...#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/543903

ENDLICH im 16. UEZ *P*O*S*I*T*I*V*. #huepf#freu#schein#pro#huepf


Zwar hatte ich schon ein paar fruehe Abgaenge, aber dieses Mal bin ich einfach optimistisch und der SS-Test zeigt dieses Mal auch eine deutliche zweite Linie (ohne Auseinanderbauen...#schein)...

Viren gibt es, wenn ich was auf dem US gesehen habe!!!

LG von einer total uebergluecklichen schlisi

Beitrag von luna1985 10.11.10 - 14:28 Uhr

TOTAL TOLL :-)

alles liebe für dich

lg

luna

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:34 Uhr

#danke

Beitrag von nisi1982 10.11.10 - 14:28 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee

LG
nisi

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:39 Uhr

#danke Dir...#herzlich

Beitrag von evelie 10.11.10 - 14:29 Uhr

als ich dein zb gesehen hab, hab ich mir nur laut gedacht:
mei, schön!

ich vergönne es jedem, aber bes. jene die schon mehr als 10 üz hinter sich haben (bin auch in üz 10).

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel#klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:36 Uhr

Danke Dir ganz herzlich. Das ist sooooooo nett geschrieben...#schein

Ich bin auch echt froh, dass es - so wie es derzeit aussieht - endlich geklappt hat...#huepf

Dir auch noch ganz viel Erfolg beim Basteln und auf dass auch Du bald einen positiven Test in den Haenden haelst!!!!#klee#herzlich

Alles Liebe
schlisi

Beitrag von evelie 10.11.10 - 15:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:29 Uhr

uuuuuiiiiiiiiii Glühstrumpf!!!!!!!!!! #fest


dann alles Gute und Gesundheit!!!!

..... ACC600??? ich sags ja... bringt also doch was! ;-)

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:39 Uhr

Ja, das ACC 600 hat (in Verbindung mit Orthomol fertil plus) seine Arbeit getan. Endlich sind die #schwimmer mal am richtigen Fleck angekommen...#schwitz

Kann ich nur jedem empfehlen...#pro

#herzlich

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:41 Uhr

... ich weiß.

Ich hatte letzten Monat jemandem hier das ACC empfohlen,
das gab gleich eine Diskussion....

Schön, das es bei Dir geklappt hat!!!

#blume#blume

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:44 Uhr

Echt???#kratz

Ich habe nun schon mehrere gehoert, die das anwenden und bei allen wurde der ZS mehr...

Bei mir war es so, dass ich auch wirklich erkaeltet war und das ACC aufgrund der Krankheit genommen habe. Ansonsten zur ZS-Verstaerkung haette ich vielleicht ACC 100 oder 200 genommen....#schein

Aber was soll's - es hat MIR jedenfalls super geholfen.

Das war der 1. Zyklus mit ACC...

Beitrag von feroza 10.11.10 - 14:50 Uhr

hier ist der Beitrag, in dem ich es empfohlen hatte,
aber auf Contra gestoßen bin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2847892

ich fand meinen ZS auch sehr viel besser, natürlich im Zusammenspiel mit viel trinken!

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:58 Uhr

Ach so. Na, das war ja eine, die den Finger erheben musste...#augen

Aber wie schon gesagt: ich war WIRKLICH krank und habe daher das ACC sogar auf 600 dosiert genommen. Nie und nimmer haette ich damit gerechnet, dass es mit einer SS klappt, wo ich so erkaeltet war.

#huepf

Beitrag von feroza 10.11.10 - 15:04 Uhr

Hab schon öfter gesehen in den SS- ZB´s,
das bei Erkältung und/oder Medi-einnahme (auch Antibiotika)
eine SS nicht selten ist!

und ACC ist ja nun kein verschreibungspflichtiges,
was die allgemeine Gesundheit mit starken Nebenwirkungen
negativ beeinflusst... man sollte damit einfach nur vernünftig umgehen,
und es kann eben positiven Einfluss haben!

Beitrag von jwoj 10.11.10 - 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche!!!!!#herzlich#klee

#fest#fest#fest

Liebe Grüße!

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:40 Uhr

#danke...

#glas (...ab heute nun alkoholfrei...#schwitz)

Liebe Gruesse zurueck!!

Beitrag von honey610 10.11.10 - 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wofür nimmt man ACC 600?????

Beitrag von schlisi 10.11.10 - 14:42 Uhr

Das ACC 600 ist ja eingentlich ein Schleimloeser (ich war zur Zeit des #ei auch wirklich erkaeltet) und als Nebeneffekt verbessert es auch den Vaginalschleim und somit den ZS....

Kann ich nur jedem empfehlen, auch gerade denen, die Clomi nehmen, da der ZS unter Clomi auch sehr schlecht ist....

Beitrag von .maja. 10.11.10 - 14:51 Uhr

Super Tip Dankeschöön!!#pro:-D

Beitrag von eva1075 10.11.10 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dein ZB sieht auch ziemlich gut aus :-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 15:34 Uhr

Hey, na da wünsch ich alles gute und ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von bibimond 10.11.10 - 20:24 Uhr

siehste :-) hab ich doch gesagt, noch ist nix vorbei !!!

Glückwunsch und eine schöne gesunde Kugelzeit!!!

Freue mich so für Dich :-)

#winke Bibimond

Beitrag von kmaya 11.11.10 - 16:37 Uhr

...ich habs gerade erst bemerkt, weil ich gestern gar nicht hier unterwegs war: ganz herzliche glückwünsche an dich und ich wünsche dir, dass alles gut geht! #sonne