Wollt jetzt auch endlich mal meinen Krümel zeigen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naeli-baer 10.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

nachdem ich lange lange Zeit probleme hatte die Bilder von meinem Krümel auf den PC zu bekommen und es jetzt doch endlich geschafft habe, möchte ich euch gleich mal zeigen !!

Meinen nächsten Termin habe ich am 22.11. , oh gott bin ich aufgeregt.
Bin dann 12+6. Ich hoffe es ist alles gut, denn dann kann ich endlich meine SS genießen und habe die ersten 3 schlimmen Monate überstanden.
Und eine Hebamme werde ich auch schon kontaktieren, da ich hier ja von vielen gehört habe, dass es sonst knapp werden kann.


Lieben Gruß

Neele

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 14:31 Uhr

Deine Bilder können leider nur deine Freunde sehen!!!

LG

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 14:32 Uhr

Du musst deine Fotos auch freigeben!
In meinem VK sind Bilder von 10+6.Morgen gehts wieder zum FA und dann Babygucken!!!!

Beitrag von bothur2009 10.11.10 - 14:34 Uhr

Muss deine Bilder auch frei schalten, weil so können es nur deine freunde sehen!!!

Beitrag von naeli-baer 10.11.10 - 14:36 Uhr

Sry :D das ist der schwangeren WAHN :D

Jetzt sind sie frei!!

Beitrag von bothur2009 10.11.10 - 14:42 Uhr

Na dann entspanne dich jetzt mal ein wenig und mache dich nicht zu verrückt auch wenn es sehr schwer ist am anfang geniesse deine Kugelzeit...
weil erst wollen die wochen nicht rumgehen und dann rassen sie dir davon!!!


Vera mit Angelika 5 1/2jahre und Bauchmaus 31+4SSW#baby