Kann ich noch gar nicht gebrauchen - so schnell nach der Geburt...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ryja 10.11.10 - 14:32 Uhr

Hi,

das gibt es doch gar nicht. Meine Kleine ist keine acht Wochen alt und heute habe ich meine Tage bekommen. Kann das denn schon sein? Aber was soll da sonst bluten. Gestern und vorgestern die typischen Mensschmerzen - aber da dachte ich mir noch nix bei.
Der Wochenfluss ist höchstens drei oder vier Wochen her.... #aerger

Heißt das jetzt für mich, dass jetzt alles seinen normalen Gang geht?
Oder kann es auch sein, dass ich vielleicht nochmal zwei Monate nix habe. #kratz

Ich stille voll.

#winke
Ryja

Beitrag von flammerie07 10.11.10 - 14:41 Uhr

alles kann - nichts muss ;-)

aber klingt so, als wären es deine tage...sorry

Beitrag von svenjag87 10.11.10 - 14:45 Uhr

Ja das kann schon sein...
Tut mir leid für dich...dass du schon so früh damit wieder gequält wirst...

Beitrag von trottelfant 10.11.10 - 15:00 Uhr

Das hatte ich auch, laut FÄ hätte es aber auch noch mal ein letztes Aufbäumen des Wochenflusses sein können (haben wohl einige Frauen) oder halt die Regel. Da konnte sie sich nicht festlegen. Ich hatte dann nach 10 Wochen, wieder 10 Wochen und jetzt nach gut 4 Wochen wieder Blutungen. Also scheint es sich bei mir langsam alles wieder zu regulieren!

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.11.10 - 19:30 Uhr

Du wirst lachen. Ich hatte sie exakt nach 30 Tagen wieder. Und dann wieder nach 28. Habe nicht gestillt. War trotzdem von den Socken, dass es so schnell ging :-(

Beitrag von blueangel2010 10.11.10 - 20:47 Uhr

heisst es dann,man darf wieder baden? also son richtig schönes heisses vollbad?

Beitrag von muffin357 11.11.10 - 12:32 Uhr

das hättest du auch mit WF schon machen können!!!!!!!!!!!!! -- also los.

Beitrag von carrie23 10.11.10 - 20:51 Uhr

Hatte ich auch immer so früh, bei den zwei Größeren sogar schon nach 5 Wochen wieder und ich habe jetzt-meine Kleinste ist 9 Wochen-gerade meinen zweiten Eisprung seit der Entbindung.
Es muss noch nix regelmäßig sein, kann dann auch wieder Wochen und sogar Monate dauern bis du wieder deine Periode bekommst egal ob du stillst oder nicht.

Beitrag von kikiy 10.11.10 - 20:53 Uhr

Ich hab nach beiden Kindern meine Mens wieder nach 7Wochen gehabt,auf den Tag genau.Und ab da stechuhrmäßig alle 29 Tage...

Beitrag von jiny84 11.11.10 - 12:52 Uhr

Ich hatte 3,5 wochen meinen wochenfluss und dann 13 tage meine tage,ich hoffe die nächste mens ist etwas regelmäßiger

Beitrag von jalin 21.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo Ryja

das war nach meiner 2. Geburt auch so, ich dachte auch, oh nee schon so früh, trotz Stillen... aber bei dem einen mal ist es geblieben und sie kam dann erst wieder mit dem langsamen Abstillen.

Vielleicht haste Glück und du bleibst noch ein wenig verschont

LG Jalin