Ovu, ZB (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mebas 10.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo.

Ist grad so Silopo aber hatte heut schon eine hauchzarte Linie im Ovu.#verliebt ( Hoffe nicht das es ne VL war#aerger)Hoffe das sie dann morgen oder übermorgen so richtig schön fett positiv ist.
Nehme ja seit diesem zyklus Möpf und trinke Storchschnabeltee. Hoffentlich bringts was!
Was meint ihr denn wegen ZB? Bin da noch nicht so Experte!
Lg Melli#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767185/547777