Bryophyllum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 10.11.10 - 14:37 Uhr

hallo ihr lieben#winke

da ich viel über Bryophyllum gelesen habe, habe ich beschlossen es zu kaufen doch leider bekomm ich das in keiner apotheke bei mir sowie auch in vielen versandapotheken.das einzige was sie mir anbieten können sind ampulen aber nein danke.
kennt jemand von euch eine alternative???
habe oft schmierblutungen ( laut FA alles in ordnung). will natürlich auch die einnistung unterstürzen.
ausser bryophyllum und frauenmantelkraut kenn ich nix aber vieleich ihr ???
LG sylwia#winke

Beitrag von .tina. 10.11.10 - 14:39 Uhr

schau mal weiter unten in der disskusion, da hab ich darüber geschrieben. ich negme es seit diesem monat. Habs in der Altstadtapotheke in 84028 landshut bestellt und bekommen. In Globulli Form D6

Beitrag von rikarda 10.11.10 - 15:04 Uhr

HI,

als Globulis bekommst Du sie fast überall, nur die Tabletten im Moment nicht, erst wieder ab Jan2011 wurde mir gesagt.

Hab sie dann online bestellt.

LG Rikarda

Beitrag von caro23 10.11.10 - 15:04 Uhr

Bitte schön

http://www.pharmeo.de/product_info.php/info/p2591904_.html

Ich nehme es auch,...

Täglich 3x 2 Messerspitzen:)

Gruß#blume

Beitrag von mardani 10.11.10 - 15:19 Uhr

Hi

Habe es unter mycare.de bestellt. Die Dosierung solltest du dir auf der Kiwuseite von Birgit Zart ansehen.

VLG

Beitrag von shorty23 10.11.10 - 16:56 Uhr

Also ich kann dir nur berichten, dass überall wo ich geschaut habe, Bryophyllum D6 nicht lieferbar war, in sämtlichen online Apotheken (auch mycare usw.) und in der Apotheke bei uns in der Stadt können sie es auch nicht bestellen ... doof.

Also, falls du es finden solltest, kannst du ja Bescheid sagen! Tue das gleiche falls ich es noch finden werde
LG

Beitrag von sylwia2101 10.11.10 - 17:10 Uhr

supi danke...alle schreiben seiten auf die ich auch schon durchgesucht habe,bist die einzige die auf meine frage angeht hehe...werde dir auf jeden fall mal mailen wenn ich irgendwo es kriegen sollte...LG