wie überrasche ich ihn?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ratlose 10.11.10 - 14:40 Uhr

hallöle,

ich hab mal ne frage an die "experten" hier ^^

schatzi und ich sind liebhaber des etwas härteren sex. heißt, wir lieben faustspiele, bdsm, leichte schmerzen finden wir als extrem erregend, eben stundenlangen, guten, harten sex :D

nun würde ich schatzi gerne am samstag mal überraschen. mit etwas ausgefallenem. aber mir will so gar nix einfallen, was ich ihm noch bieten könnte, um ihn noch schärfer auf mich zu machen ^^

er liebt es, wenn ich ihn verwöhne, wenn ich den dominanten part übernehme. habt ihr eventuell n paar ratschläge, um etwas abwechslung in unser sexualleben zu bringen? bin echt ratlos xD

Beitrag von gibmirnamen 10.11.10 - 14:51 Uhr

Vielleicht solltest du ihn mal nicht mit Schatzi anreden ;-) (Sorry, das musste sein).

Wenn ihr schon so ein ausgefallenes und "erweiteretes" Sexualleben habt, ist es schwer, Tips zu geben. Man wüsste wissen, was bei euch bereits zum Programm gehört.

Beitrag von ratlose 10.11.10 - 14:56 Uhr

also, ich liebe es, wenn er die hand in mir verschwinden lässt, wenn er mir stundenlang den g-punkt massiert, bis es leicht weh tut. er liebt es, wenn ich ihm einen blase und dabei die eier abbinde ^^ oder wenn ich ihm genussvoll den körper zerkratze und beiße :) was noch zum programm gehört ist stundenlanger, harter sex und viele stellungswechsel.

ich dachte so an mal fesseln und bissl peitschen...so in die richtung xD

Beitrag von gibmirnamen 10.11.10 - 15:02 Uhr

Da hätte ich jetzt gedacht, dass das bei euch schon dazu gehört.

Na wenn ihr auf BDSM steht, solltet ihr das mit dem Fesseln ruhig mal ausprobieren. Evtl mit Augen verbinden... Anstatt gleich eine Peitsche zu kaufen kannst du es ja erstmal mit einem Gürtel oder Lineal probieren.

Viel Spaß ;-)

Beitrag von ratlose 10.11.10 - 15:06 Uhr

nein, das haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert #verliebt

aber, deine vorschläge klingen gut...seeeeeeeeeeehr gut sogar ;) gürtel hab ich eh immer im schlafzimmer liegen ;) man könnte ja auch kerzenwachs nehmen...oh ich werd anders grade ^^

danke dir für den tipp :)

Beitrag von scrollmirnennamen 10.11.10 - 18:11 Uhr

Kerzenwachs ist gut, ja.
Du könntest ihn auch fesseln und es dir dann ein wenig vor seinen Augen selbst machen. So als kleines Zwischenspiel.
Es gibt so ein Spiel aus dem Asiatischen, da nimmst du einen Teelöffel und streichst ihn immer und immer wieder den Rücken hinunter. Das kannst du machen, bis er zu bluten anfängt, das dauert unwahrscheinlich lange, plane das ein. Dazu gibt es einen Film, dessen NAmen ich vergessen habe. Vielleicht kann ich den noch googeln, war sicherlich mit Harvey Keitel... Hmmm.
Habt ihr Analdildos? Das wäre ja noch etwas, was du mit ihm anstellen könntest.
Also, ich denke, du hast hier schon einiges Tipps erhalten, meine sind ja eher harmlos, aber ich treibe mich auch eher noch in der Kuschelrockgegend (absolut NICHT musikalisch zu verstehen, bitte, ich HASSE Kuschelrock) herum, während ihr in der Hardcore-Ecke seid...
Aber so ein paar Tendenzen... hmmjaa....

Und verwechsle mich bitte nicht mit dem anderen, der mir hier meinen Grau-Namen geklaut hat.
Wobei Braunülen durchaus ihren Reiz haben...
scroll

Beitrag von medina26 10.11.10 - 14:52 Uhr

Schau doch mal in einem Sexshop nach, ob sich da was für Schatzi findet.

Beitrag von binnurich 10.11.10 - 15:07 Uhr

schreib ihm vorher eine heiße Geschichte per mail,
garniere sie mit passenden Begriffen und Bildern

spare dabei Passagen aus

und an dem Tag schickst du ihm entsprechende sms

Beitrag von ratlose 10.11.10 - 15:08 Uhr

sehr reizvoll :) dankeschön

Beitrag von binnurich 10.11.10 - 16:29 Uhr

klannst du mir eine PN schicken, ich habe eine Geschichte, die gut passen würde

Beitrag von scroll mir nen Namen 10.11.10 - 16:43 Uhr

Wie wäre es mit einer kleinen Fesselorgie an nem Stuhl.

Zeig ihm anschließend Dinge, die für ihn unerreichbar sind.

So ein Rädchen, mit dem man beim Nähen die Schnittmuster nachfährt, ist auf nackter Haut nicht schlecht.

Heiz ihn an, kühl ihn ab, heiz ihn an, kühl in ab

Besorg dir in der Apotheke ein Skalpell, lass ihn ein wenig zittern, vor dem was sein könnte aber nur zittern lassen.

Aus der Apotheke bringst du dir ein paar Spritzenkanülen mit und läßt ihn was zittern

Ein Gürtel zur Bestrafung sollte nicht fehlen

Bind ihm die Kronjuwelen ab aber Vorsicht, keine Paketschnur oder dünnes Hanfseil

Wäscheklammern sind auch nicht schlecht

Beitrag von scrollmirnennamen 10.11.10 - 17:54 Uhr

Das war ich nicht, liebe Urbiagemeinde, ich schwör'.
Wer kopiert meinen Nick? NA?

Beitrag von barbara67 10.11.10 - 17:21 Uhr

ich kenne euren "Standart" nicht, kann somit nicht sagen, was dann Abwechslung für euch wäre.
Barbara