Wieso benehmen sich gutaussehende Männer wie weibliche Schlampen???

Hallo zusammen,

so mal ne Frage: Wieso benehmen sich gutaussehende Männer wie weibliche Schlampen???

Sie lügen, dass ich die Balken biegen, sie poppen fremd, sie lassen keine Gelegenheit aus, wenn eine weibliche Person bereit ist die Beine breit zu machen.

Ich verstehe das nicht? Ich sehe selbst wie ne Bombe aus (ja das kann ich von mir behaupten, ohne das es eingebildet klingt, sondern wegen dem Thema hier) und trotzdem poppe ich nicht alles, was sich anbietet?

Wieso machen Männer das???????????? #heul#heul#heul

Verzweifelte Grüße die nun schon zum 3. verarscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-(:-(#klatsch#klatsch#heul

1

"Wieso machen Männer das???????????? "

weil sie es koennen....

2

Ich werte das jetzt gerne mal als Frustposting.

Nicht jeder gutaussehende Herr ist ein 7-Sterne-Arschloch. Dir fehlt es schlicht an Menschenkenntniss.

GzG
Irmi

21

#pro

33

Zustimmung

weiteren Kommentar laden
3

weil sie es können, weil es Spaß macht und weil es immer wieder genug Frauen gibt, die sich einfach so mal flach legen lassen.

Böser Frust, der vergeht auch wieder. es gibt immer einen der verarscht.. und einen der sich verarschen lässt #cool

lichtchen

4

weil männer und frauen, die sich selbst als bombe bezeichnen, meistens auch mal eine im kopf hatten ?!?

schönheit ist nun mal nicht alles ... und ich habe liebe eine feste beziehung zu einem im leben stehenden durchschnittsmann als zu einem schönling, der ohne fremdbestätigung die krise bekommt.

5

... ich habe "... wie weibliche schamlippen" gelesen ...

8

#rofl... - auch nicht schlecht. Was quatschen die denn so?

10

na, das wollte ich auch wissen und hab deshalb diesen thread gelesen ...

weitere Kommentare laden
6

Wenn du eine Bombe bist, zünde dich woanders. Das ist ja schlimm so zu pauschalieren. Wenn du immer so drauf bist, wundert mich, dass es erst dreimal passiert ist.

7

Ist mir mit Frauen auch schon mehrmals passiert.
Zum p.....en gehören immer zwei.:-p

Was Frauen können, können wir auch.....

9

Aloha,

hups.. Du bist ja ziemlich aufgebracht - vermutlich verständlich. Aber hast Du denn mal darüber nachgedacht, auf wen Du Dich da einläßt und warum? Ein wenig hat man doch normalerweise ein Gefühl für sein Gegenüber, sein Verhalten etc..

Meinen Freund würde ich als extrem anziehend, charmant und attraktiv bezeichnen: Offenbar nicht nur ich, wenn ich mir die Geschichten aus der Vergangenheit so anhöre ;-) - trotzdem lege ich die Hand dafür ins Feuer, daß er mich nicht betrügt, und ich bin auch ziemlich sicher, daß das zukünftig nicht passieren wird. Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern mit seiner Empfindung für mich und mit seiner Einstellung zur Treue, wenn er eine Frau liebt. Wenn er single war, hat er stets mit allem herumgeknutscht (und teilweise auch mehr), das ihm gefiel und nicht bei Drei auf den Bäumen war, sozusagen. Auch mal mit mehreren an einem Abend.. da wollte er aber eben auch nichts anderes und hat das auch nie behauptet.

Einer meiner besten Freunde - ja, ebenfalls auffallen attraktiv - ist völlig anders: Es gibt keine Frau, mit der er je zusammen war, die er nicht betrogen hat. Das passiert bei ihm völlig von selbst und "natürlich" (und wäre vermutlich therapiewürdig), es stört ihn aber auch nicht. Zitat von ihm: "Eine Beziehung ist ein praktischer Zustand, in dem man sich in aller Ruhe nach der nächsten umsehen kann." Klingt wie ein Drei-Sterne-Ar***, das sehen die Frauen sicher oft auch so - mir ist er ein treuer und wunderbarer bester Freund. Mir war aber als wir älter wurden (wir kennen uns seit dem Kindesalter) SEHR schnell klar, daß er so tickt und nicht anders..

Es hat wirklich (fast) nichts mit dem Aussehen zu tun, wie man sich dahingehend verhält. Ist man sehr anziehend (was mit dem Aussehen nichts zu tun haben muß), dann hat man zwar viele Angebote und kann wählen, und meinetwegen werden manche Leute dadurch korrumpiert, aber wenn man ernsthaft verliebt ist, ist sowas doch normalerweise kein Thema..

Viele Grüße,

Ae

11

hattest also immer gutaussehende Männer, die dich dann verarscht haben bzw fremdgepoppt haben?

Selber schuld... du scheinst eine zu sein, die so gut aussieht, daß also nur ein gutausehender Mann für dich in Frage kommt und der Charakter daher nicht so wichtig zu sein scheint.
Vielleicht hättest du mehr Glück mit einem Mann, der nicht wie Adonis aussieht aber dafür jede Menge Herz und Charakter hat. und zu schätzen weiß, was er an dir hätte und dir somit nicht so kommen würde?


Oder vielleicht liegt es auch daran, daß du zwar wie ne Bombe aussiehst aber im Bett ne Schlaftablette bist? Wärst nicht die erste Frau, die Männer nur haben wollen um sich vor anderen zu schmücken aber im Bett ne richtige Frau wollen, die ihnen besorgt, was sie brauchen und wollen.