kinderlieder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zene23 10.11.10 - 14:41 Uhr

Hi,

wir wollten unserem Kleinen eine CD zu Weihnachten schenken lassen.

Nun bin ich dank dem großen Angebot überfragt. #gruebel

Welche CDs mögen eure Kleinen am liebsten?



P.S. Zuckowski kommt mir nicht ins Haus :-p

LG Anne + Phil*17.2.09

Beitrag von kayalicious 10.11.10 - 14:47 Uhr

die Cds von Detlev Jöcker sind hier der absolute Renner!

(Momentan vor allem: "Ein kleiner Käfer geht spazieren". Da gefallen mir sogar einige Lieder richtig gut.)

Auf Amazon kann man auch in die Songs reinhören...

Ach, und die Anne Kaffeekanne Cd ist ein absoluter Klassiker und auch ganz schön.

LG, kayalicious

Beitrag von zene23 10.11.10 - 14:49 Uhr

Danke für den Tipp.

Anne, Kaffeekanne wirds dann wohl eher nicht.
Wurde immer so in der Grundschule genannt. #aerger

LG

Beitrag von kayalicious 10.11.10 - 15:17 Uhr

Ohoh, so schlimm? ;-)

Heute solltest du es vielleicht einfach als Kompliment nehmen... (Ich hatte aber auch einen ganz bescheuerten Spitznamen - oder eher einen hinterherruf-und-damit-genervt-wurde-Name, den mag ich auhc nicht mehr hören. #nanana )

Beitrag von jumarie1982 10.11.10 - 14:51 Uhr

Wir hören gern Reinhard Lakomy.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=Reinhard+Lakomy&x=0&y=0

Ein MUSS: Der Traumzauberbaum #verliebt

LG
Jumarie

Beitrag von zene23 10.11.10 - 14:55 Uhr

Klar, Traumzauberbaum ist ein Muss.

Damit wurde ich als Kind auch gequält. :-p

Danke für den Tipp.

Zum Glück hat er ja noch ein paar andere Sachen gemacht.

LG

Beitrag von lotosblume 10.11.10 - 15:41 Uhr

Wir mögen gerne Frederick Vahle

Beitrag von elcheveri 10.11.10 - 20:11 Uhr

Frederik Vahle.................am liebsten Die Rübe