suche Jungennamen mit L

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von funny-81 10.11.10 - 14:42 Uhr

Sie sollten eher außergewöhnlich sein und zu Elias ( 2 Name) passen. Habt ihr da ne Idee? Hab schon einen Liam daheim ;-)

LG Funny

Beitrag von smilla1975 10.11.10 - 14:45 Uhr

hallo,

wie wär's mit laurenz? weiß nicht, ob das außergewöhnlich genug ist ...aber mir gefällt der name und zu elias passt das doch auch!



lg
smilla mit noch namenloser krümeline (30.ssw)

Beitrag von dschinie82 10.11.10 - 14:46 Uhr

Lennard
Leander
Louis

Beitrag von cucina3 10.11.10 - 14:48 Uhr

Levi
Louis
Lionel

Beitrag von katze1973 10.11.10 - 14:55 Uhr

Linus
Louis
Lennard
Leonard
Levi
Leopold
Luca
Lukas
Levin
Leander
Luan
Lloyd
Lennox
Lamar
Ladi
Lance
Laurenz
Lars
Lasse
Ludwig
Latif (arabisch)

...mehr fällt mir grade nicht ein. Schau doch mal unter baby-vornamen.de

Beitrag von katjafloh 10.11.10 - 15:02 Uhr

Lennard
Leonard
Linus
Levin
Lukas
Leon
Leonas
Leonik
Luca
Laurin
Laurenz
Lorenz
Ludwig
Lasse
Leander
Leandro
Leif
Luis
Lloyd
Lars

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von susasummer 10.11.10 - 15:09 Uhr

Ich hab einen Leandro zuhause.Außergewöhnlich finde ich den Namen jetzt nicht,aber schön :-)
lg Julia

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 15:11 Uhr

huhu

hm dann versuch ich mal mein glück.

Levin
Levi
Laios
Laith
Lamar
Lao
Laris
Laurel
Laurelius
Laurent
Laurenz
Laurentius
Laurin
Lauris
Lauro
Lavard
Lazar
Leandro(s)
Lemuel
Lenian
Lenius
Leonas
Leonit
Levian
Limias
Linus
Lionel
Liron
Livias
Lounas
Lovis
Lucien
Luzian
Luzius
Lysander
Lysanias
Lysias

Irgendwas dabei????

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt

Beitrag von jujo79 10.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo!
Mit dem "passend" Finden ist das ja immer so eine Sache, das sieht jeder etwas anders, aber mir fallen diese Jungennamen mit L ein:
Leander
Leon
Lysander
Leonid(as)
Leif
Levi/Levin
Laurin
Lauritz
Lorenz
Laurenz
Lennard
Leonard
Leo
Leopold
Lukas
Luca
Lenn
Lucian/Lucien

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von reamaus 10.11.10 - 15:54 Uhr

Ich persönlich finde ja Lian seeeehr schön ;-)
Hätte meinen Sohn auch gerne so genannt - aber mein Mann mochte Milan lieber ;-)

Lian Elias hört sich doch schön an :-D

Beitrag von funny-81 10.11.10 - 16:21 Uhr

Wow danke für die vielen Vorschläge. Einige davon hab ich auch schon auf der Liste gehabt, guckt das ist meine Liste

Lennart
Lennox
Leano
Levin
Leonas
Levent
Leandro
Leonard

Meinem Mann gefallen irgendwie alle nicht so wirklich außer Leandro und Lennart zb. Aber überzeugt ist er noch nicht. Mir würde ja Leonas super gefallen oder Levin.

Lian ist auch toll, aber zu ähnlich zu Liam. So heißt ja mein großer Sohn schon. Der sollte vorher übrigens Lian heißen, durften wir aber danke dem Standesamt nicht nehmen:-[ Dann wurde es halt ein Liam.

Ich werde meinem Mann mal eure Vorschläge zeigen und mal sehen ob ihm davon noch ein Name gefällt und wir uns mal einigen können. Wir haben ja noch etwas Zeit, aber ich hätte schon gern einen Namen für den kleinen. Bei einem Mädchen wäre es eine Leana Joline geworden, der stand fix fest irgendwie.

Liebe Grüße

Steffie

Beitrag von escada87 10.11.10 - 16:26 Uhr

Lenni Elias

Lorenz Elias

Leopold Elias

Linus Elias

Laurenz Elias

Leandro Elias

Beitrag von funny-81 10.11.10 - 16:30 Uhr

Linus find ich auch gut, aber so heißt der Kater meiner Freundin. Glaub da würd ich immer an ihn denken*mhm*

Beitrag von haseundmaus 10.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo!

Ich find Leo toll!

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von lilaluise 10.11.10 - 20:01 Uhr

hallo
mein kleiner Sohn heißt Leonell!Find ich wunderschön#verliebt

Beitrag von inis 10.11.10 - 20:28 Uhr

Huhu!

Wir haben noch LEVAN (deutsch gesprochen) auf der Liste...

...eine Bekannte hat ihren drei Söhnen allen einen Namen mit L gegeben, der Jüngste heißt LAURIN.

lg und viel Spaß beim Grübeln,

inis

Beitrag von inis 10.11.10 - 20:29 Uhr

LENOS

und

LEONIDAS


sind mir gerade noch eingefallen...

Beitrag von funny-81 10.11.10 - 20:49 Uhr

Danke für die Vorschläge. Mal sehen was mein Mann dazu sagt ;-)

Beitrag von almaro 11.11.10 - 20:14 Uhr

Ich habe gestern den Namen gehört:

Lamin

Wie findeste den?

Gruß

almaro

mit Alina 11, Maja 5 und Robin 11M.