Nee,diesen Monat wird´s nix.. Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlingelchen 10.11.10 - 14:43 Uhr

..das hab ich im Gefühl. Ich bin jetzt schon wieder so gereizt.Wunderbar PMS lässt grüßen.:-p Alles und jeder nervt mich! Naja, bin jetzt ES+7 oder 8.
Ach, ich mach mit ab morgen ein paar schöne Tage bei meiner Familie und plane am Sonntag die Mens ein. Gut ist.Irgendwie hab ich auch garkeine Lust mehr zu messen. *motz*.
Alles doof heute!

Schlecht gelaunte Grüße,Anja

Beitrag von pau81 10.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

das kenn ich echt gut. Bin manchmal auch soooo gefrustet. Bin heute ZT 15. War am ZT 13 bei meiner FA zur Folioschau und die meinte mein ES sei schon vorbei. Mein CBM hat am ZT 12 und 13 drei Balken und ein Es angezeigt. Haben glaub diesen Monat zu wenig und zum falschen Zeitpunkt Bienchen gesetzt und drum glaub ich auch eher daran das es nicht geklappt hat......dann ist man nicht so enttäuscht, wobei man das immer ist.

Ich würde mich soooo freuen wenn es endlich klappen würde.

pau81

Beitrag von schlingelchen 10.11.10 - 17:23 Uhr

Dass kann ich verstehen! Wünsch es dir sehr! Hast du ein ZB?
LG,Anja

Beitrag von pearli 10.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

nur als kleinen Tip...

Ich messe nur noch bis mir die Balken meinen NMT anzeigen und dann nicht mehr. Habe festgestellt, dass mich diese Kurven in der zweiten Zyklushälfte nur kirre machen. Die konnten noch so toll aussehen, was aber nie hieß, dass es wirklich geschnaggelt hatte.

Seitdem bin ich viel entspannter und denke nicht jeden Tag darüber nach, was meine Tempi nun wieder zu bedeuten haben könnte...

Bei meinem Jüngsten hat es so nach einem Jahr "dauermessen" endlich gekklappt #huepf - lag vielleicht an der Entspannung...

Nicht die Laune verderben lassen!!!

Wir alle wissen doch das Schwangerschaftsanzeichen und PMS leider nicht zu unterscheiden sind!!!;-)


Liebe Grüße

Katha

Beitrag von schlingelchen 10.11.10 - 17:22 Uhr

Genau, ich leg das olle Ding jetzt beiseite und genieße es ein bisschen länger durchzuschlafen.#huepf Freu mich schon auf ein paar nette Tage mit meinen Schwestern.:))

LG,Anja