Kleidung für Familienfotoshooting?

Hi,
wir wollen für Weihnachten tolle Familienfotos mit unseren beiden Kids machen lassen. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit was wir anziehen sollen. Die Fotografin hat gesagt wir sollen die Kleidung etwas aufeinander abstimmen. Im Internet sehe ich immer das fast alle immer weiße Oberteile anhaben. Weiß meint ihr neutral alle in weiß oder doch etwas farbenfroh?
Danke für eure Tipps.
Lg

1

Ich würde alle weiss oder alle braun oder grün oder blau...oder so anziehen.
Schwarz ist etwas zu dunkel für Familienfotos.
Bunt sieht halt schnell einfach unruhig und unharmonisch aus auf Fotos.

LG Jumarie

2

Hallo,

ich habe letztens ganz tolle Familienbilder gesehen.Da hatten alle Jeans und weiße Oberteile an und dazu nackte Füße.
Irgendwie haben die nackten Füße das gewisse Etwas gehabt;-)

Bunt würde ich auch nicht machen.Bzw wenn dann alle in den selben Uni-Farben.

LG

3

Wir hatten Jeans an und schwarze Shirts...so stehen die Personen und nicht die Kleidung im Vordergrund

4

Ach, und wir waren alle barfuß...

5

Hallo!

Hab da mal ne Frage zum Fotoshooting, wir wollen nämlich für Weihnachten auch welche machen lassen.

Wieviel kostet das bei euch? Und wie viele Bilder bekommt ihr?

Danke und Gruß
niak#blume

6

Hallo!
wir bezahlen eine Gebühr von 20 Euro für das Shooting. Jedes Bild 13x18 kostet 7 Euro. Find ich ganz okay können uns die Fotos dann ja einscannen. Wollte sie eigentlich gerne gleich auf Cd aber diese Fotografin macht das nicht. Bei einer anderen wo ich nachgefragt habe hätten 10 Fotos auf Cd ca 170 Euro gekostet. Fand ich schon recht viel.

Lg

7

Hallo,
wir haben nächste Woche unser Fotoshooting, ich zahle 100€, bekomme dafür 12 Fotos incl. Dateien und jedes weitere Bild in 13x18 kostet 3€ also supergünstig. Über den Preis der restlichen Dateien wollen wir noch reden.

Ich werde auch weisse Shirts anziehen lassen und dann habe ich noch einen Anzug für den Kleinen und ich werde auch wieder welche mit Weinhnachtsmütze machen lassen, bei so Kleinen ist das noch süß...

Lg,
Fibii

8

Hallo!
Wir haben vergangenes WE Bilder machen lassen. Dazu hatten wir weiße Oberteile und Jeans an. Und waren barfuß. Wir hatten einen weißen Hintergrund. Das sah sehr schön aus. Wie schon geschrieben, kann bunt unruhig wirken.

Viel Spaß!

LG