Wer von Euch benützt den CBM???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 10.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

bin im 6.ÜZ und habe diesen Monat das erste Mal den CBM benützt.
Bin heute ZT 15. Ich war am 13 ZT bei meiner FA zur Folioschau und die sagte der ES sei schon vorbei. Mein CBM zeigte am ZT 12 und 13 ein Ei und drei Balken an. Allerdings mach ich die Tests ja morgens und bei meiner FA war ich um 13.30 Uhr.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem CBM gemacht?

pau81

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:47 Uhr

Hey, du hast doch die gleiche Frage gestern gestellt.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 14:48 Uhr

Mein ES ist beim ersten ES Soymbol

Beitrag von helele 10.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

Bin in meinem 3ÜZ und im ersten mit dem CBM. Er hat meinen ES gefunden und ich bin jetzt bei ES+8/9, je nachdem ob der ES am ersten oder zweiten Tag der 3 Balken war. Bin bisher zufrieden.
Vielleicht war ja dein ES am ZT12??

LG

Beitrag von pau81 10.11.10 - 15:04 Uhr

Ja kann mir schon vorstellen das mein ES am 12 ZT war. Hab hier schon gelesen das der ES immer am ersten Tag mit dem Ei ist. Am ZT 11 und 12 haben wir Bienchen gesetzt.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 15:17 Uhr

Immer würd ich nicht sagen. Kommt eigentlich nach dem positiven Ovu also nach dem ES Symbol. Bei mir kommts aber immer am 1 ES Soymbol. Sieht man im US