Wann habt ihr euren Bauchbewohner das 1. mal gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamiasophie 10.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute beim FA. Rein rechnerisch bin ich in der 5. Ssw, aber auf dem US war leider noch nichts zu sehen :-(
Wann habt ihr euren Zwerg das erste mal zu gesicht bekommen?

Beitrag von sweetstarlet 10.11.10 - 14:48 Uhr

immer 5+1 also 6 ssw

Beitrag von -timeless- 10.11.10 - 14:50 Uhr

Hallo #winke

Mach dir nichts drauß - ich bin heute auch bei 4+6 und man konnte wirklich nur nen mini punkt erahnen!! Selbst mein Arzt war sich so unsicher und meinte, wir warten lieber auf den nächsten US bis er offiziell sagt das ist ne FH ;-)

Also das passt schon so, kenne einige die erst in der 6.ssw ne FH von 5mm gesehn haben - das passt schon so.

Alles gute weiterhin! #klee

lg

Beitrag von mamamiasophie 10.11.10 - 14:54 Uhr

vielen dank für deine antwort!

Beitrag von sizzy 10.11.10 - 14:51 Uhr

Mein erster Ultraschall war in der 6. SSW (5+5). Mein Bauchbewohner sah aus wie ein Schmetterling und war ca. 1 mm gross.

Beitrag von wendy82 10.11.10 - 15:20 Uhr

Mach dich nicht so verrückt, war bei mir genauso hab mein Zwerg auch nicht beim ersten Ultraschall Untersuchung gesehen.
Es gibt ja die Ecken Hocker die sich in der kleinsten Ecke verstecken;-)
Wenn du das nächste mal hin kommst wirst du ihn ganz sicher sehen und sogar sein Herz schlagen sehen#liebdrueck

Eine schöne Kugelzeit#winke

LG wendy82 20SSW

Beitrag von eumel79 10.11.10 - 15:48 Uhr

Hi, ich war am Montag auch bei rechnerisch 4+6 und da konnte man nur nen Minipünktchen erahnen. Ich muss Freitag nochmal hin und hoffe, dass man dann etwas sieht. Vielleicht hattest du auch einfach einen verspäteten Eisprung, könnte bei mir auch sein. Dann kann man nämlich locker ein paar Tage von der Rechnung abziehen.

#liebdrueck Britta

Beitrag von krissi21 10.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo meine Liebe,

habe mein zum ersten mal bei 8+6 gesehen weil ich vorher keinen Termin bekommen habe.

Bin aber auch Glücklich darüber da gabs schon einiges zu sehen wenn du mal schauen magst =)


Ganz liebe Grüße

Krissi + krümmelchen inside 12 + 1

Beitrag von mamamiasophie 10.11.10 - 20:38 Uhr

danke für deine liebe antwort! die fotos sind echt toll, bestimmt siehts bei mir dann nächste woche auch so aus :)

dir eine schöne kugelzeit!

Beitrag von mamamiasophie 10.11.10 - 20:38 Uhr

danke für eure lieben antworten!!!#verliebt